|
| |||
| |||
| und CroCop hat Ihn mit der Faust ausgeknockt! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Beim modernen Boxen zählt Gewicht sehr wohl. Andere Technik, die mehr auf Körpergewicht wert legt. Desweiteren hätten sie mal Leute nehmen sollen, die ihr Handwerk auch beherrschen. Der Boxer war ziemlich gut (454 kg is top, Tyson hat ~520 kg Kraft iirc, Klitschko 420, der Typ war also schon ziemlich nah an der Spitze dran), bei dem Rest weiss man es nicht so genau, aber wenn ich als Karateka nen schwächeren Schlag als ein Boxer habe, würd ich mir schon schwer Gedanken machen. Solche Dummy Tests gibt es öfter - Die Kyokushinkai Karate Leute haben ihren bei nem Test vor ein paar Jahren (war damals noch auf rec.martial.arts) aber zB geschrottet. Ich sag es frei heraus: Die Leuts haben bis auf den Boxer net richtig trainiert - wobei ich dem Boxer durchaus meine Bewunderunng zuspreche, der hat schon die Power, die man braucht. |
|
|
| das waren alle sehr gute leute, die plan von ihren kk/ks hatten, verallgemeinere mal nicht so ! die gewichtsunterschiede waren natürlich gegeben, aber sie alle waren auf ihre art sehr sehr stark ! und noch mal:boxer schlagen härter zu, als karateka |
|
| ||||
| ||||
| Überhaupt hatte bis auf den Boxer keiner der Leute den für die jeweilige Kampfkunst charakteristischen Körperbau. Nein. |
|
|
| YiShen weisst was ? du hast recht und ich laber nur scheisse ! MfG |
|
| ||||
| ||||
| Möglich, aber ich denke, dass du einfach keine guten Karateleute kennst. Schau mal - ich hab auch Sportkarate gemacht, ganz früher, kam mir total stark vor. Bringt aber gegen nen Boxer nichts. Der kann dann bis auf Kicks alles was du kannst, nur besser. Bei richtigem Karate sieht die Sache aber anders aus. Und bei richtigem Boxen wohl auch, aber ich hatte noch nie das Vergnügen mit einem Bare Knuckle Boxer, der dann auch tritt, wirft, unfaire Dinge tut und weiss, was er kann und was nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Imo schlagen Boxer härter zu als Karateka!
__________________ mY b0dY sAiD n0 bUt I sAiD g0! |
|
| ||||
| ||||
| Profi Tip: Schaut bei den Karateleuten ins Dojo - wenn da keine Makiwara rumstehen, habt ihr schon gewonnen. Ohne Makiwara kein Karate, das wär wie Boxen ohne bags. |
|
| ||||
| ||||
| was fürn müll...machs doch besser ![]()
__________________ ITF Rockz :) |
|
| ||||
| ||||
| Meine Schlagkraft wurde vor Ewigkeiten mal gemessen, und zwar auf 440 kg oder so um den dreh rum (968 lbs. aber ich wieg ja auch 105 kg). Ich geb da net viel drauf, weil's ein optisches Gerät war (Masse x Geschwindigkeit, etc) und keins, wo man reindreschen durfte. Aber du wolltest es ja so. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
steht ja nirgendwo das ich deine schlagkraft anzweifel
__________________ ITF Rockz :) |
|
| |||
| |||
| Alles gut und recht. Aber was sollte beim Karate Giakuzuki Karate sein? Aber sonst wirklich schön gemacht. Die Animationen sind sehr schön. |
|
| ||||
| ||||
| Ihr müsst letzlich auch bedenken dass die Sendung für das breite Publikum geschaffen wurde mit dem Konzept dass kein kampftechnik zu schlecht wegkommt! Sinnvoll ist es zuerst zu zweifeln. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Es war fürs Fernsehen gemacht also nicht wundern wenns dabei nicht zu wissenschaftlich gelaufen ist, außerdem kommt es da immer noch auf die Kämpüfer an die da mitmachen. Gruß, Tsunetomo!
__________________ "One who is a samurai must, before all things, keep constantly in mind, by day and by night....that he has to die" - Daidoji Yuzan |
|
| |||
| |||
| In diesem Fall... Haupsache schön anzusehen. Die Sendung ist aber ansonsten echt fesselnt gemacht. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|