|
| ||||
| ||||
| YiShen du willst mir doch nicht wirklich erzählen das du eine mit der von Klitschko vergleichbare Schlagkraft hast oder?? 450 Kilo das ich nicht lache!! Wen dem so wäre könntest du doch im Profi-Boxen dein Cash verdienen... |
|
| ||||
| ||||
| 2. Leistenbruch, Nabelbruch, Knie kaputt, etc. Glaubst du ich halte regelmässige Kämpfe durch? Ich nicht. 3. Müsste ich für Kämpfe mit Handschuhen fast alles neu lernen. 4. Wieg ich ähnlich viel wie Klitschko und hab ähnliche Proportionen (vom Knochen her) - auch wenn ich natürlich VIEL kleiner bin. Mach auch schon seit fast 15 Jahren Kampfsport, also wieso nicht? 5) Hebt Klitschko die Ferse an, ich nicht. Dh ich hab mit einer absoluten Powertechnik "nur" ähnliche Schlagkraft wie er ohne. Das ist natürlich ein grosser Nachteil. @all: Jo, die Sendung ist visuell echt gut gemacht, dagegen sag ich ja nix. Also rein vom Unterhaltungswert find ich die echt knorke ![]() |
|
|
| aha, du hast also eine bessere technik, schilder mal wie du das mit der ferse meinst. |
|
| ||||
| ||||
| darf ich? ferse hoch = schneller ferse runter = mehr bumms musste halt entscheidne, was dir wichtiger ist. |
|
|
![]() |
|
| ||||
| ||||
| doch, aber stell dir vor, der klitschko möchte auch gerne mal treffen, was qill er also lieber? mehr tempo oder mehr power, von der er sowieso genug hat? |
|
| ||||
| ||||
Ich fand die Sendung egntl ziemlich geil. Hat man wieder Bock, zu trainieren ![]() |
|
| ||||
| ||||
NINJA VERSUS ELITE SOLDAT sag ich da nur ![]()
__________________ ITF Rockz :) |
|
| ||||
| ||||
| wer hat eigentlich (und wie?) gewonnen? habs nicht zuende geguckt |
|
| ||||
| ||||
| Doch sicher, aber im modernen Boxen ist Ferse hoch halt besser (bessere Fussarbeit und so). Ausser Marciano würde mir jetzt auch keiner mit regelmässig Ferse unten einfallen. @Tiam: Der Ninja. War aber grauenhaft anzusehen. |
|
| |||
| |||
| Gibt irgendwie schon krasse Typen hier im Board. Mit ähnlichen (knochenmäßigen) Proportionen wie Klitschko, halt nur kleiner ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Und von Proportionen hatter auch keine Ahnung.... Wahnsinn, zu geil, weisste überhaupt was das is, Kleiner? ![]() Mann ich weiss ja, dass das KKB ein sehr niedriges Niveau hat, aber müsst ihr's so raushängen lassen? Ich mein, mir wär's peinlich, aber wer's braucht... EDIT: 5 Minuten Google lassen Rocky selbst zu Wort kommen: Rocky Marciano: "I had to teach myself to be a flat-footed steam engine who took ten punches to give one." Ok? Ok. Geändert von YiShen (26-02-2007 um 08:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| da Sie selbst keinen Beweis erbracht sondern nur Schaum-Eier gelegt haben, bedarf es auch keines Gegenbeweises, sondern nur eines Gegen-Eies. Man sieht auch hier wieder den magischen formal-logischen Konnex zwischen Boxen und Ostern, auf den ich immer hinweise. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüße YiShen P.S.: Hat man auch den Schlag von Bodybuildern gemessen ? Die müssten doch die größte Schlagkraft haben, bei dem Bizeps... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|