Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23-02-2007, 23:43
Benutzerbild von Tiam
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Def Jam Fight for New Bonn

Registrierungsdatum: 13.08.2004
Standard

YiShen du willst mir doch nicht wirklich erzählen das du eine mit der von Klitschko vergleichbare Schlagkraft hast oder?? 450 Kilo das ich nicht lache!! Wen dem so wäre könntest du doch im Profi-Boxen dein Cash verdienen...
Quicklinks
Alt 24-02-2007, 00:07
Benutzerbild von YiShen
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: Opa Kung Fu

Registrierungsdatum: 26.02.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Tiam Beitrag anzeigen
YiShen du willst mir doch nicht wirklich erzählen das du eine mit der von Klitschko vergleichbare Schlagkraft hast oder?? 450 Kilo das ich nicht lache!! Wen dem so wäre könntest du doch im Profi-Boxen dein Cash verdienen...
1. Muss ich damit auch noch treffen.
2. Leistenbruch, Nabelbruch, Knie kaputt, etc. Glaubst du ich halte regelmässige Kämpfe durch? Ich nicht.
3. Müsste ich für Kämpfe mit Handschuhen fast alles neu lernen.
4. Wieg ich ähnlich viel wie Klitschko und hab ähnliche Proportionen (vom Knochen her) - auch wenn ich natürlich VIEL kleiner bin. Mach auch schon seit fast 15 Jahren Kampfsport, also wieso nicht?
5) Hebt Klitschko die Ferse an, ich nicht. Dh ich hab mit einer absoluten Powertechnik "nur" ähnliche Schlagkraft wie er ohne. Das ist natürlich ein grosser Nachteil.

@all: Jo, die Sendung ist visuell echt gut gemacht, dagegen sag ich ja nix.
Also rein vom Unterhaltungswert find ich die echt knorke
Alt 24-02-2007, 13:21
Benutzerbild von SeraphiM
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Thaiboxing, (Freefight), psychologische Kriegsführung, Menschen beobachten

Registrierungsdatum: 17.12.2005
Standard

Zitat:
Zitat von YiShen Beitrag anzeigen
5) Hebt Klitschko die Ferse an, ich nicht. Dh ich hab mit einer absoluten Powertechnik "nur" ähnliche Schlagkraft wie er ohne. Das ist natürlich ein grosser Nachteil.
aha, du hast also eine bessere technik, schilder mal wie du das mit der ferse meinst.
Alt 24-02-2007, 13:52
Benutzerbild von Yasha Speed
Kampfkunst: eigener kempo stil

Registrierungsdatum: 18.12.2004
Standard

Zitat:
Zitat von SeraphiM Beitrag anzeigen
aha, du hast also eine bessere technik, schilder mal wie du das mit der ferse meinst.

darf ich?

ferse hoch = schneller
ferse runter = mehr bumms

musste halt entscheidne, was dir wichtiger ist.
Alt 24-02-2007, 14:32
Benutzerbild von SeraphiM
Kampfkunst: Thaiboxing, (Freefight), psychologische Kriegsführung, Menschen beobachten

Registrierungsdatum: 17.12.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Yasha Speed Beitrag anzeigen
darf ich?

ferse hoch = schneller
ferse runter = mehr bumms

musste halt entscheidne, was dir wichtiger ist.
und klitschi kriegt das bestimmt nicht auffe reihe !
Alt 24-02-2007, 15:25
Benutzerbild von .Hel
Kampfkunst: kämpfen

Registrierungsdatum: 09.07.2006
Standard

doch, aber stell dir vor, der klitschko möchte auch gerne mal treffen, was qill er also lieber? mehr tempo oder mehr power, von der er sowieso genug hat?
Alt 24-02-2007, 19:20
Benutzerbild von BOodidarma
Kampfkunst: XMA

Registrierungsdatum: 26.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Mage Beitrag anzeigen
In diesem Fall... Haupsache schön anzusehen. Die Sendung ist aber ansonsten echt fesselnt gemacht.
Genau! Wenn mans mal mit dem vergleicht, was bei uns über KK läuft: Pro 7 Doku über Ninjas
Ich fand die Sendung egntl ziemlich geil. Hat man wieder Bock, zu trainieren
Alt 25-02-2007, 01:11
Benutzerbild von TKD-ChRiZ
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: ITF Taekwon-Do (I.DAN),W.A.K.O. Kickboxen

Registrierungsdatum: 16.09.2005
Standard

Zitat:
Zitat von BOodidarma Beitrag anzeigen
Genau! Wenn mans mal mit dem vergleicht, was bei uns über KK läuft: Pro 7 Doku über Ninjas
Ich fand die Sendung egntl ziemlich geil. Hat man wieder Bock, zu trainieren
Meinse Galileo Mystery?
NINJA VERSUS ELITE SOLDAT
sag ich da nur
Alt 25-02-2007, 03:41
Benutzerbild von Tiam
Kampfkunst: Def Jam Fight for New Bonn

Registrierungsdatum: 13.08.2004
Standard

Zitat:
Zitat von TKD-ChRiZ Beitrag anzeigen
Meinse Galileo Mystery?
NINJA VERSUS ELITE SOLDAT
sag ich da nur

wer hat eigentlich (und wie?) gewonnen? habs nicht zuende geguckt
Alt 25-02-2007, 03:55
Benutzerbild von YiShen
gesperrt/gebannt

Standard

Zitat:
Zitat von SeraphiM Beitrag anzeigen
und klitschi kriegt das bestimmt nicht auffe reihe !
Doch sicher, aber im modernen Boxen ist Ferse hoch halt besser (bessere Fussarbeit und so). Ausser Marciano würde mir jetzt auch keiner mit regelmässig Ferse unten einfallen.

@Tiam: Der Ninja. War aber grauenhaft anzusehen.
Alt 25-02-2007, 09:50
Kampfkunst: Sky Boxing, Frequen Chi, Tae Bo

Registrierungsdatum: 29.05.2003
Standard

Zitat:
Ausser Marciano würde mir jetzt auch keiner mit regelmässig Ferse unten einfallen.

Gibt irgendwie schon krasse Typen hier im Board. Mit ähnlichen (knochenmäßigen) Proportionen wie Klitschko, halt nur kleiner
Alt 26-02-2007, 08:35
Benutzerbild von YiShen
gesperrt/gebannt

Standard

Zitat:
Zitat von Wirrkopp Beitrag anzeigen

Gibt irgendwie schon krasse Typen hier im Board. Mit ähnlichen (knochenmäßigen) Proportionen wie Klitschko, halt nur kleiner
Soll ein einzelner Schlag jetzt der Gegenbeweis sein? Is nich dein Ernst.... kann nich dein Ernst sein.

Und von Proportionen hatter auch keine Ahnung.... Wahnsinn, zu geil, weisste überhaupt was das is, Kleiner?

Mann ich weiss ja, dass das KKB ein sehr niedriges Niveau hat, aber müsst ihr's so raushängen lassen? Ich mein, mir wär's peinlich, aber wer's braucht...

EDIT:
5 Minuten Google lassen Rocky selbst zu Wort kommen:
Rocky Marciano: "I had to teach myself to be a flat-footed steam engine who took ten punches to give one."

Ok? Ok.

Geändert von YiShen (26-02-2007 um 08:43 Uhr).
Alt 26-02-2007, 12:08
Kampfkunst: Sky Boxing, Frequen Chi, Tae Bo

Registrierungsdatum: 29.05.2003
Standard

Zitat:
Soll ein einzelner Schlag jetzt der Gegenbeweis sein? Is nich dein Ernst.... kann nich dein Ernst sein.
Ach i wo. Google Bildersuche, erstes Bild worauf man auch die Füße sieht verlinkt und fertig. Nur als unterstützendes Beispiel für deine genialen Thesen.

Zitat:
Und von Proportionen hatter auch keine Ahnung.... Wahnsinn, zu geil, weisste überhaupt was das is, Kleiner?
Hm, laut wikipedia im Bereich der Anatomie das Verhältnis der Größen der Körperteile. Da du insoweit von „knochenmäßig“ sprichst, meinst also das Skelett. Dein Skelett hat laut deiner Beschreibung ähnliche Proportionen wie das von Klitschko. So weit so gut, nur frag ich mich was du damit nun aussagen willst, Großer? Denn das trifft nach meiner laienhaften Ansicht auf so ziemlich jeden anderen Menschen ebenfalls zu.

Zitat:
Mann ich weiss ja, dass das KKB ein sehr niedriges Niveau hat, aber müsst ihr's so raushängen lassen? Ich mein, mir wär's peinlich, aber wer's braucht...
Also mir ist mein niedriges Niveau nicht peinlich.

Zitat:
EDIT:
Rocky Marciano: "I had to teach myself to be a flat-footed steam engine who took ten punches to give one."

Ok? Ok.
Na so was. Ich dachte ja immer, mit „flat footed boxer“ meint man einen relativ schwerfälligen und unbeweglichen - halt „plattfüßigen“ - Boxer. Marciano ist dafür auch ein klassisches Beispiel. Marschierte immer stur nach vorne um einen entscheidenden Schlag anzubringen. Nix anderes bestätigt er in seinem Zitat auch.
Alt 26-02-2007, 12:25
Benutzerbild von Silent_B0B
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Nahkampfvernaschen

Registrierungsdatum: 14.04.2005
Standard

Fight Science 2006 - Google Video

hier dei reportage komplett am stück!
Alt 26-02-2007, 19:07
Kampfkunst: alpenländische Hybridstile, Combat-Watschentanz

Registrierungsdatum: 25.11.2006
Standard

Zitat:
Sehr geehrter Herr YiShen,

da Sie selbst keinen Beweis erbracht sondern nur Schaum-Eier gelegt haben, bedarf es auch keines Gegenbeweises, sondern nur eines Gegen-Eies. Man sieht auch hier wieder den magischen formal-logischen Konnex zwischen Boxen und Ostern, auf den ich immer hinweise.

Zitat:
Denken Sie sich nichts, Herr Wirrkopp ist hier dafür bekannt, von der Boxerei keinen Blassen zu haben und sich mit Foren-Größen wie Ihnen anzulegen, aus purem Jux. Don´t feed the trolls ! Wir dagegen wissen, dass es auch im Boxen möglich ist, auf dem ganzen Fuß zu stehen. Soll vorkommen, zum Bleistift wenn ich nen Sidestep nach rechts mache und dann nen rechten Cross..., oder wenn ich mit Diagonalschritt links-rechts... ahhh ich kann Karate ! Nein, Boxen ! Oder. Kann man eigentlich auch Seithaken-Schlagkraft messen ? Kennt jemand die exakte Umrechnungstabelle von lateraler Aufprallkraft zu K.O.-Wirkung in Relation zur Beschleunigung bei Geraden ?

Zitat:
Tja Herr YiShen, manchen Leuten wird es eben nie peinlich. Ich verstehe das auch nicht.

Zitat:

Ok? Ok.
Das ist der Beweis: Marihuana war Karaoke. Äh, Marciano war Kamikaze. YiShen ist Marciano. Ave Maria.

Grüße
YiShen

P.S.: Hat man auch den Schlag von Bodybuildern gemessen ? Die müssten doch die größte Schlagkraft haben, bei dem Bizeps...
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht