|
| |||
| |||
| Ich hab auch nichts von Wushu im Bodenkampf gesagt.Ich meinte doch anfangs nur,dass Wushu eins der schnellsten Schläge hat.Aber ich glaub nicht dass man überhaupt sagen kann wer schneller wer langsamer ist, weil das hängt von der Person ab. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Falls ich dir was böses unterstellt haben sollte, Entschuldigung btw: Der Thread wird langsam zu nem Prügel und beleidigen-Thread... |
|
| ||||
| ||||
| ich würde mal sagen, dass mit dem Dummy ist ähnlich wie mit dem Sandsack, er haut nicht zurück. Beeindruckt hat mich der Boxer vor allem damit, dass er weder vor seinem Schlag ausgeholt hat noch durch Zuschritt versucht hat Schwung zu holen trotzdem ganz schöner bums oder). In weiten Teilen hat mich diese Übung stark an diese Boxbirne auf dem Jahrmarkt erinnert (einige Teile dieses Threads übrigens auch). Trotzdem lustiger Film. |
|
| |||
| |||
| Ich habe das geschrieben weil "useless" meinte es wäre ein witz, dass die wushu leute einen schnellen schlag hätten. Am besten wir hören auf mit diesem Vergleich und vergessen es. |
|
|
der holt nicht mal richtig aus, er sieht eher aus, als würde ihn das langweilen... |
|
| ||||
| ||||
| Die Art wie sich einige hier unterhalten, erinnert mich an die Interviews der WCW Wrestler vor dem Kampf BTW: um die Diskussion zu beenden, den stärksten Schlag hab immer noch ich ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Cordiales saludos, Stefan |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Bas Rutten hat einmal gesagt, Size does matter, if both Fighters have the same tools. Das heisst, wenn beide kämpfer technisch gleichstark sind, entscheidet meist dann der körperliche Askpekt. Daran sollte man sich orientieren. |
|
| |||
| |||
| -- Geändert von KillerHorst666 (17-09-2008 um 13:59 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|