| Umfrageergebnis anzeigen: STARTGELDER | |||
| zahle ich einfach. | | 1 | 8,33% |
| halten einige Kämpfer von Teilnahme ab. | | 4 | 33,33% |
| egal, zahlt sowieso der VEREIN / KAMPFSPORTSCHULE. | | 1 | 8,33% |
| Geldmacherei der Verbände ! | | 3 | 25,00% |
| müssen sein, damit Turniere stattfinden können. | | 7 | 58,33% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Meistens muss man ja für Turnierteilnahmen Startgelder zahlen. In einigen Fällen bis zu 20 EURO. Was ist eure Meiung dazu? Werden dadurch einige sozial schwache Leute vom Turniergeschehen ferngehalten. Welche anderen Möglichkeiten sollten die Verbände nutzen, um Turniere zu finanzieren??? Geändert von marq (19-03-2004 um 12:30 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Eintrittsgelder, Getränkeverkauf. Startgeld find ich scheisse. |
|
| |||
| |||
| Startgelder sorgen dafür das sich die Leute nicht einfach anmelden und dann nicht kommen. Sonst ist das ganze schnell sehr unverbindlich. |
|
| |||
| |||
| Noch ein anderer Gesichtspunkt: Innerhalb eines Verbandes kann es ja auch (oft sogar die Mehrheit) Mitglieder geben, die nicht an Wettkämpfen interessiert sind, die würden bei einem Verbandsbeitrag dann mitzahlen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|