|
| |||
| |||
| http://www.youtube.com/watch?v=paCZAxchmjU vielleicht kennt ihr das..... was denkt ihr welche kampfsportart er trainiert?er trainiert doch bestimmt was.....muss aber nicht boxen sein oder? |
|
| ||||
| ||||
| das video war schon sehr, seeehr oft da. ja, er macht wohl boxen, zuminmdest sieht es für mein fast-laien auge so aus. ps: du machst es deinen nachfolgern im unwissenden geiste nicht einfacher die sufu (die wat?) effektiv zu nutzen wenn du so vielsagende fred-titel wählst ![]() lg
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
| ... aber immer wieder lustig anzusehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schon sau alt :P Aber ich denke er lässt einfach nur den Türken in sich raus ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Messer hast du vergessen.. ;-)
__________________ Http://valetudo.at.tf D. Gebildete w.spricht Anderen, d. Weise s. selbst.O.W. Mit d. Dummheit,kämpfen selbst d. Götter vergebens. F.S. |
|
| ||||
| ||||
pg
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| |||
| |||
| ahaahahhaah, ausserdem is das en Kurde, die die ihn schlagen wollen sind türken !!! |
|
| |
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Topic alt&boxer denke ich ; )
__________________ mY b0dY sAiD n0 bUt I sAiD g0! |
|
| ||||
| ||||
| wobei 5:1 noch realistischer ist. Denn bei 3:1 übernimmt er zwar die rolle des Agressors und fängt das drohen und labern an.. zuschlagen traut er sich da aber noch lange net.
__________________ ValeTudo heisst Wohlbefinden ! |
|
| ||||
| ||||
| JaJa leutz es passt schon wieda, ein kleiner Scherz am Rande und jeder muss sein Senf dazu abgeben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ab 1:10 kommt ne gute stelle Mal genau anschauen -> KO ohne schlagenUnd Leute Faustkampf kommt nicht nur im Boxen vor.
__________________ Teki yori tooku, ware yori chikai. Fern für den Gegner, nah für mich. |
|
| ||||
| ||||
| Kiai Master? ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|