Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25-11-2006, 14:23
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: JUDO u Boxen

Registrierungsdatum: 05.07.2005
Standard Auf der Strasse zählt nur Herz

Ich wollte mal erzählen was i gestern erlebt habe.
Naja ich war bei ein paar Freunden gewesen. Wir haben uns bisschen zusammengesetzt u uns "Warmgetrunken", da wir noch später in paar Läden wollten.
Wir waren so mit 6-7 Leuten zusammen. Einer von denen war mitte 20 u ziemlich Robust gebaut. Er war auch einer der ältesten. Also man kann sagen vom Optischen her der stärkste.
Wir hatten eigentlich auch alle schon so Respekt vor ihm. Mein Kollege, er ist 18 hat sich auch in seiner Gegenwart zurückgehalten u nix gesagt..
Je später der Abend desto mehr Vodka hatten wir alle drin, ausser der Ältere Typ, da er fahren musste. Mein Freund, trinkt Vodka wie Wasser, war auch schon gut angetrunken u hat immer wieder seinen Atem in die Richtung des Älteren gepustet. Der hat sich darüber aufgeregt u ihm dann gedroht ihm eine zu klatschen beim nächsten mal..
Mein Freund ist daraufhin aufgestanden , u hat sich demonstrativ vor ihm hingestellt u gesagt: Komm, wir gehen raus u regeln das ! " U das war ernst gemeint. Der Ältere war natürlich überrascht u geschockt, da er es nicht gewohnt war, das man sich mit ihm anlegt. Er sagte nur: Setz dich lieber wieder hin, sonst kriegst du ein paar". Mein Freund machte natürlich weiter u gab ihm leichte Ohrfeigen. Der Typ fing an zu zittern u wurde knallrot.
Also so ängstlich habe ich ihn noch nie gesehen..
Mein Freund ist körperlich kein Killer. Er ist normal gross mit 182cm, und 68 kilo.. also nix besonderes.
Mir hat das gezeigt, das "Herz" alles ist. Hätten die beiden im Ring gekämpft, würde vllt der ältere gewinnen. Aber eine andere Umgebung, dann die entschlossenheit einen Angetrunkenen hat ihn so verängstigt, das er wie ein kleiner Junge wurde. Schade nur, das man durch Alkohol nur so wird.

Kampfsport hin oder her, was wichtig ist, ist Eier haben, entschschlossenheit zeigen. Viele Leute versuchen mit ihrer Optik einzuschüchtern, sobald die aber merken, das der Gegenüberstehende davon keinesfalls beeindruckt ist, kriegen sie angst u sind in ihrem eigenen Panzer gefangen. Dieses Verhalten beobachtet man auch in der Tierwelt..

Also denke ich, sollte man dieses kampfsportgehba auch nicht sehr übertreiben. Auf der Strasse zählt Herz, und eine einfache 1-2 Boxkombi reicht meistens aus.. D
Diesen ganzen Quatsch den ich hier immer lese, mit Ernährung, spezielle Trainingsmethoden sind für den Wettkampf.. Das wurde mir gestern erst so richtig klar
Quicklinks
Alt 25-11-2006, 14:26
Benutzerbild von Nahot
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 09.05.2004
Standard

Das war kein Herz, sondern bescheuert. Er hat sich sein "Herz" ansaufen müssen. Ich kenne so einige, die hätten ihm sein Herz wo hingesteckt, besoffener Provokateur hin oder her.

Geändert von Nahot (25-11-2006 um 14:30 Uhr).
Alt 25-11-2006, 14:30
Benutzerbild von BenitoB.
Kampfkunst: kräftiger macker,mit dem drang körperteile abzuquetschen oder abzureissen

Registrierungsdatum: 27.10.2006
Standard

toller beitrag

ich frag mich nur ob ihr mit 16 schon haare an euren ach so riesigen balls habt.
mal im ernst,der typ war ne pfeife,und mit 16 sollte man nich wodka wie wasser trinken.

nebenbei,wenn man sich gleich prügeln will, nur weil jemand einen drauf hinweist dass man ihn nich anpusten möchte,dann sagt das schon viel über erziehung und niveau aus.

wenn ihr euch schlagen wollt,geht in ne vernünftige kampfschule. besoffene fühlen sich immer schnell stark,in der realität sind sie es meistens nicht

@nahot genauso ist es ;-)
Alt 25-11-2006, 14:34
Benutzerbild von Cro-Cop23
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: "Was Chinesisches"

Registrierungsdatum: 29.09.2004
Standard

So einen Patienten habe ich auch im Freundeskreis.

Habe ihm gestern mitgeteilt das ich kein Bock mehr auf seine "Ich muss den anderen und mir was beweisen" Einstellung habe, und somit die Freundschaft beendet.

Diese Leute (wie mein Vorgänger bereits schon erwähnt hat) müssen sich Cohones ( Mut) antrinken. Und versuchen dann unter Freunden stress zu machen. Wenn ich immer gewollt hätte, könnte ich ohne Probleme sein Gesicht einschlagen.

Aber da beende ich lieber die Freundschaft, und somit musste ich meine Hände nicht schmutzig machen.

"Der klügere gibt nach".
Alt 25-11-2006, 15:04
Benutzerbild von VanZan
Kampfkunst: Funk Dance for Self Defense

Registrierungsdatum: 05.07.2005
Standard

Tolle Freunde,den der fahren muss auch noch provozieren und daraus dann schliessen was in einem Kampf wichtig ist.
Brilliant,bei mir währt ihr zu Fuss nach Hause gegangen.
Alt 25-11-2006, 15:06
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: freefight

Registrierungsdatum: 01.05.2006
Standard

vielleicht ist er ja nur rot geworden und hat gezittert weil er sich innerlich so aufgeregt hat über den kasperl,und sich gedacht naja in die fresse kann ich so ein kind doch nicht schlagen
Alt 25-11-2006, 15:08
Benutzerbild von enraged_Clown
Kampfkunst: Aikido, Messer, Stock

Registrierungsdatum: 21.06.2005
Standard

tut mir leid wenn einer meiner "kumpels" sich abends die naht gegeben hätte und dann irgendwann anfängt dumm rumzupöbeln hätte ich mich auch nicht mit ihm geschlagen. das hat nichts mit feigheit zu tun sondern mehr mit geistiger reife und intelligenz. bei der ohrfeige hätte er sich dann allerdings doch eine eingefangen und zwar drinnen und nicht erst draussen.
und wenn dein kumpel mit seinem verhalten an den richtigen gerät der sich vielleicht weniger gedanken um seinen persönlichen ruf und etwaige rechtliche konsequenzen macht sage ich ihm schnabeltasse und zahnbrücken vorraus.
Alt 25-11-2006, 15:32
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 29.05.2005
Standard

@ stefan 1 : ja ach ne sind diese ernaehrungs und traningssachen fuer den wettkampf. willst du etwa jahre lang hart trainieren nur um dich auf der strasse zu hauen? was hast du ueberhaupt fuer freunde, die sich gegenseitig so fertig machen wollen? des waer des erste was mir in der situation klar geworden waere. wenigstens konnte der nuechterne noch denken und hat das kind nich vermoebelt.
Alt 25-11-2006, 15:46
Benutzerbild von noppel
Kampfkunst: Schlapperplapper

Registrierungsdatum: 12.11.2006
Standard

tolle geschichte... und die moral?

der ältere ist ne feige lusche, weil er dem andern würstchen ni aufs maul gehauen hat?

toll
Alt 25-11-2006, 15:52
Benutzerbild von OKI1
Kampfkunst: Okido

Registrierungsdatum: 26.02.2006
Standard

also da wo ich herkomme ist freundschaft etwas anderes als sich zu provozieren.

die ganze aktion hat doch nichts mit herz zu tun!!!!!!

ich würde keinem meiner freunde in die fresse hauen, wenn mich einer aber so dumm provoziert, kann es kein freund sein.

einen spass machen ist ja ok, aber diese aktion ist völlig bescheuert.

mit herz haben hat das auch deswegen nichts zu tun, weil man sich erstens nicht mut antrinken muss um herz zu haben und zweitens nicht auf kumpels losgeht.

ich hätte den nicht mehr gefahren

ob man herz hat zeigt sich außerdem nicht in solchen pubertären situationen, sondern wenns echt ernst wird, das leben auf dem spiel steht - ein freund von mir war in afrika im krieg - was der erlebt hat war ernst, er wurde angeschossen und verstümmelt, der hat jetzt keinen bock mehr auf solche kabarocker
Alt 25-11-2006, 17:01
Benutzerbild von Padawan Vergel
Kampfkunst: Modern Arnis

Registrierungsdatum: 29.03.2006
Standard

Alt 25-11-2006, 17:04
Benutzerbild von Pedro Rizzo
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: Catch-Wrestling/ Powerlifting

Registrierungsdatum: 09.02.2005
Standard

muss Stefan Recht geben, da ist was dran was er sagt. War auf jeden Fall Arm von Eurem Fahrer
Alt 25-11-2006, 17:08
Benutzerbild von enraged_Clown
Kampfkunst: Aikido, Messer, Stock

Registrierungsdatum: 21.06.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Pedro Rizzo
muss Stefan Recht geben, da ist was dran was er sagt. War auf jeden Fall Arm von Eurem Fahrer
ok, was wäre denn nicht arm gewesen? nem besoffenem kind im eigenem munde platz schaffen?
Alt 25-11-2006, 17:14
Benutzerbild von Padawan Vergel
Kampfkunst: Modern Arnis

Registrierungsdatum: 29.03.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Pedro Rizzo
Ja der Fahrer ist arm an Dummheit
Alt 25-11-2006, 17:15
Kampfkunst: Boxen und Krafttraining

Registrierungsdatum: 12.04.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Stefan1
Ich wollte mal erzählen was i gestern erlebt habe.
Naja ich war bei ein paar Freunden gewesen. Wir haben uns bisschen zusammengesetzt u uns "Warmgetrunken", da wir noch später in paar Läden wollten.
Wir waren so mit 6-7 Leuten zusammen. Einer von denen war mitte 20 u ziemlich Robust gebaut. Er war auch einer der ältesten. Also man kann sagen vom Optischen her der stärkste.
Wir hatten eigentlich auch alle schon so Respekt vor ihm. Mein Kollege, er ist 18 hat sich auch in seiner Gegenwart zurückgehalten u nix gesagt..
Je später der Abend desto mehr Vodka hatten wir alle drin, ausser der Ältere Typ, da er fahren musste. Mein Freund, trinkt Vodka wie Wasser, war auch schon gut angetrunken u hat immer wieder seinen Atem in die Richtung des Älteren gepustet. Der hat sich darüber aufgeregt u ihm dann gedroht ihm eine zu klatschen beim nächsten mal..
Mein Freund ist daraufhin aufgestanden , u hat sich demonstrativ vor ihm hingestellt u gesagt: Komm, wir gehen raus u regeln das ! " U das war ernst gemeint. Der Ältere war natürlich überrascht u geschockt, da er es nicht gewohnt war, das man sich mit ihm anlegt. Er sagte nur: Setz dich lieber wieder hin, sonst kriegst du ein paar". Mein Freund machte natürlich weiter u gab ihm leichte Ohrfeigen. Der Typ fing an zu zittern u wurde knallrot.
Also so ängstlich habe ich ihn noch nie gesehen..
Mein Freund ist körperlich kein Killer. Er ist normal gross mit 182cm, und 68 kilo.. also nix besonderes.
Mir hat das gezeigt, das "Herz" alles ist. Hätten die beiden im Ring gekämpft, würde vllt der ältere gewinnen. Aber eine andere Umgebung, dann die entschlossenheit einen Angetrunkenen hat ihn so verängstigt, das er wie ein kleiner Junge wurde. Schade nur, das man durch Alkohol nur so wird.

Kampfsport hin oder her, was wichtig ist, ist Eier haben, entschschlossenheit zeigen. Viele Leute versuchen mit ihrer Optik einzuschüchtern, sobald die aber merken, das der Gegenüberstehende davon keinesfalls beeindruckt ist, kriegen sie angst u sind in ihrem eigenen Panzer gefangen. Dieses Verhalten beobachtet man auch in der Tierwelt..

Also denke ich, sollte man dieses kampfsportgehba auch nicht sehr übertreiben. Auf der Strasse zählt Herz, und eine einfache 1-2 Boxkombi reicht meistens aus.. D
Diesen ganzen Quatsch den ich hier immer lese, mit Ernährung, spezielle Trainingsmethoden sind für den Wettkampf.. Das wurde mir gestern erst so richtig klar
Das kannst man bei Ersatzteilen machen, was ist wenn ein Killer wie ich vorbeikomme und deinem Kumpel eine aus Notwehr knalle, weil er sich der
Provokation,Beleidigung und Bedrohung einer Person strafbar gemacht hat!
Ich warte nur auf solche Leute die ich plattmachen kann, den Lt Gesetz
hat dein Kumpel sich strafbar gemacht, so das eine Notwehr gerechtfertigt ist und man ihn kaputtschlagen kann.
Ich bitte um Antworten.
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht