|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hatten wir schon EINIGE Male... ![]()
__________________ ... just pimpin' |
|
| ||||
| ||||
| sorry na, wenn das ein Admin liest, dann bitte den Thread löschen. Dankö |
|
| ||||
| ||||
| Aber trotzdem immer wieder anzuschauen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| der typ is ja irre ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bas Rutten ist cool.
__________________ Ich werde ihm weh tun, bevor er mir weh tut!(Mark Kerr) |
|
| ||||
| ||||
| super EL GUAPO![]() bas rutten sagt: "auu auau, bam bangbangbang finish" |
|
| |||
| |||
| mittlerweile zum tausendsten mal in den letzten paar tagen... closed ![]() p.s. im sorry, bang bang BANG no, i am not ! ![]() |
|
| |||
| |||
| Geil! Kannte ich noch nicht. Ich glaube, ich kenne den Sifu von dem. Habe morgen wieder Training bei dem... Jeeehaaa!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Bikemaster du nervst langsam mit deiner andeuernden ätzenden Werbung für dein "System" das du trainierst |
|
| |||
| |||
Wo bitte ist hier "Werbung", und für welches System...? Es wird doch keins erwähnt... ![]() |
|
| |||
| |||
| Kannte das Video auch noch nicht. Ist sehr interessant. @bikemaster wie heißt denn der Stil den du machst? ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| ha! das viseo ist witzig, und bas rutten kommt auch gaaannz sympathisch rüber lg, replica
__________________ ..... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |