|
| |||
| |||
| Hi an alle kampfkünstler/sportler, ich möchte mal folgende frage in dem raum werfen: Wenn wir einen kampfkünstler/sportler mit einem straßenkämpfer und einem der nie kampfkunst/sport gelernt hat, vergleichen tun , wo liegen die unterschiede zwischen den dreien? |
|
| |||
| |||
![]() Geändert von Sun Tsu (14-07-2008 um 17:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| der erste bekommt pokale und urkunden, der zweite anzeigen und der dritte auf die schnauze.
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Kurz und präzise auf den Punkt gebracht. Ich verstehe die Frage irgendwie nicht. Wo ist denn hier übrhaupt die Stoßrichtung der Diskussion? ![]() MfG Dorschi
__________________ "Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!" |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Geändert von ***Nakatomi*** (14-07-2008 um 18:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na dann will ich auch nochmal, weil mehr Antworten bekommt der Threadersteller sowieso nicht! ![]() ![]()
__________________ bla |
|
| |||
| |||
![]() ![]() (ich will nur dabei sein) |
|
| ||||
| ||||
| Ja die Antworten waren genial aber wie wäre es mit dieser? Nr. 1 bezahlt Geld um Kämpfen zu können, Nr.2 macht es umsonst und Nr. 3 ist so freundlich und stellt sich für Nr. 2 als Opfer bereit.. ![]()
__________________ mY b0dY sAiD n0 bUt I sAiD g0! |
|
| |||
| |||
| nein clowns war besser........ |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt die ist auch nicht zu toppen.. ; )
__________________ mY b0dY sAiD n0 bUt I sAiD g0! |
|
| ||||
| ||||
| hab ich heute geburtstag? alle so nett zu mir.
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|