|
| ||||
| ||||
| Ich fand den Spruch jetzt nicht so toll... ![]() Nein, es gibt keine präzisere Antwort. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Tun wir vergleichen oder vergleichen wir einfach ?Was bezweckst du mit der Frage eig. bzw. was erwartest du zu hören? |
|
| ||||
| ||||
| Am krassesten ist natürlich der böse Streetfighter ![]() Die Kampfkünstler hampeln ja sowieso immer nur rum und laufen sinnlos Formen! Deswegen ist auch der Durchschnittstyp besser als der Kampfkünstler! Außer natürlich der KKler macht WT! |
|
| |||
| |||
| also mir gehts um folgendes ich hab selbst kampfkunst gemacht und stelle mir die frage wo der unterschied liegen tut . was mcaht das aus eine kampfkunst zu betreiben?? |
|
| ||||
| ||||
| du hättest deine zeit besser mit grammatik verbringen sollen.
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| ||||
| ||||
| Clown, lass Dir die Lobe nicht zu Kopf steigen! ![]() ![]()
__________________ Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali) |
|
| ||||
| ||||
| naja sätze wie: Zitat:
![]()
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| ||||
| ||||
Meist ist der Durchschnittstyp besser, weil der Kampfkünstler ein WTler ist! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
hi, ich meinte eher den untscheid von den körperlichen bewegungsabläufen . wo ist der gewisse unterschied zwischen den dreien??? |
|
| |||
| |||
| KKler blocken Lowkicks mit durchgestreckten füssen, Strassenschläger ziehen sie hoch...
__________________ "Wenn du meine Fliesen kaputt machst, mach ich deine Zähne kaputt!" - Mein Trainer"In meinem Kopf sagen mir 9 von 10 Stimmen ich sei normal, die 10. summt die Melodie von Tetris." - Markus11 |
|
| |||
| |||
| strassenschläger schlagen oft den langen schwinger |
|
| ||||
| ||||
| Straßenschläger haben kleinere Genitalien. (und treten da öfters hin, weil ja kein Ringrichter in der nähe ) |
|
| ||||
| ||||
![]() Kkler wissen oft was sie tun und wie sie es tun..... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|