|
| ||||
| ||||
| KKler zerbrechen sich gern den Kopf über irgendwelchen Käse über den sich weder pöse Straßenschläger noch der Otto Normalverbraucher Gedanken machen würden... ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| (Also unser KK-Club zumindest )Und ich behaupte, das viele Straßenschläger das nicht machen, es sei denn, sie machen auch KK/KS oder haben schon ein paar Lowkicks abbekommen (von eben solchen)
__________________ Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen. Geändert von jinn (15-07-2008 um 19:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| EDIT der spruch war doch cnit5h so gut wie ich erst dachte ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen. |
|
| ||||
| ||||
| hoffe, mal eys bleibt vorerst so ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| n i c e :d! |
|
| |||
| |||
| Ich wollte mit dem Fusshochziehen andeuten, wie sinnlos die Frage ist... Du kannst nicht DEN Strassenschläger mit DEM KKler vergleichen. Der eine Möchtegern-schläger holt weit und schlägt zu, der andere kann saubere gerade Schlagen. Und DEN KKler gibt es noch weniger, immerhin gibt es ja unzählige verschiedene KKs. Sorry, falls mein letzter Post euch zu hoch war ![]()
__________________ "Wenn du meine Fliesen kaputt machst, mach ich deine Zähne kaputt!" - Mein Trainer"In meinem Kopf sagen mir 9 von 10 Stimmen ich sei normal, die 10. summt die Melodie von Tetris." - Markus11 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dein Post war nicht zu hoch, sondern mangelhaft formuliert, solltest du tatsächlich oben Zitiertes andeuten wollen. Aber ich denke, du redest dich gerade nur raus ![]()
__________________ Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen. |
|
| |||
| |||
![]() Warum soll Füsse hochziehen Praktischer sein als Durchstrecken?
__________________ "Wenn du meine Fliesen kaputt machst, mach ich deine Zähne kaputt!" - Mein Trainer"In meinem Kopf sagen mir 9 von 10 Stimmen ich sei normal, die 10. summt die Melodie von Tetris." - Markus11 |
|
| ||||
| ||||
Erkläre mir dann die Methode, bei Lowkicks die Füße durchzustrecken, evtl missverstehe ich da auch was.
|
| |||
| |||
| Und es gibt Welche, die Ziehen den Fuss dabei in Richtung Unterschenkel Hoch, und welche, die Strecken ihn nach unten durch.
|
| ||||
| ||||
| Las sich vorher eher wie: Die einen ziehen das Bein weg, die anderen halten dem Lowkick das durchgestreckte Bein entgegen (Und dann geht's auch noch voll auf's Knie...) ![]()
|
| |||
| |||
![]()
|
| ||||
| ||||
| So etwas kann man vorher nie wissen. Manch einer schreibt halt "Fuß" anstatt "Bein" ![]() Gut, dann ist das ja geklärt ![]()
|
| |||
| |||
Voll krass du Volliot ey!![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|