|
| ||||
| ||||
| Grüßt euch! Give me two days, and I can turn you into a fully competent streetfighter with the same system I teach the Navy Seals! http://www.fighting.net/training.php Ich bitte um Meinungen. |
|
| |||
| |||
| Hut ab. Ich kann das jedenfalls nicht bieten. Liegt vermutlich an meiner mangelnden Qualifikation... Hauptsache, der Werbetrommel ist genüge getan Gruß Martin |
|
| ||||
| ||||
| "The price for a two-day personal training instructorship program is $2,000.00. " Das sagt irgendwie schon alles.
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
|
| |||
| |||
| was ,so lange braucht der Kerl, bei mir dauert das nur ein tag, kostet aber das selbe!! scherzle! es gibt schon echte abzocker und so was ist echt übel! MMunsei |
|
| ||||
| ||||
| ...2 tage ? ...2000 $ ? irgendwie verwirrt mich das ein bissi ... das auf der page is doch der vunak paule, oder nich ? aus der werbung von trs weiß ich, das ich nach dem schauen seiner tapes schon "karate black belt champions + professional boxers " umhaue... wieso soll ich denn dann noch zu ihm fahren- kann ich dann hinterher ne horde navy seals umkloppen, oder was ... ? fragen über fragen ![]() fister
__________________ Es muss kein Spass sein, um Spass zu machen. Mark Twight |
|
| ||||
| ||||
| Interessant ![]() Auf seinen Videos heißt es noch: (frei) 'Jetzt mußt du das Boxen ein paar Tausend Stunden im Ring trainieren.. gegen Boxer, Kickboxer, ...' Und sowas für alle Distanzen.. öhm... der hat aber lange Tage ![]()
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
| vunak paule hat nicht zufällig was mit der ewto zu tun? der is ja schon teurer als kernie. ![]()
|
| |||
| |||
| ha, ich weiß es jetzt!! der trainiert mit Lichtgeschwindigkeit also mehr als Worb 1! Nach Einstein reist man dann doch in der Zeit zurück, bzw vergeht die viel langsamer! Dadurch trainiert man mindestens ein Jahr, also ist die Kohle dann ja doch nicht so viel! Beam my up, ....! MMunsei PS: Sollte nicht so viel Stark Trek sehen! |
|
| ||||
| ||||
| Wenn er mit Lichtgeschwindigkeit trainieren würde, dann hättest du unendlich viel Zeit zum trainieren. Da sind 2000 $ mehr als gerechtfertigt ![]()
|
| ||||
| ||||
| Jaaa, Leute was glaubt ihr denn? Ein Mercedes kostet halt auch mehr als ein VW Käfer, und Qualität hat eben ihren Preis. Also zu den Preisen sollte uns ja PFS Ralf was erzählen können (er muss ja die Kohle eigentlich auch abgedrückt haben). Grüsse, Joachim |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wart ... wart immer noch ... hmmmmm? ... wo is er denn? RALF! ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, jupp und da bin ich schon und gebe auch ein Statement! Also ersteinmal ist der Ansatz von Joachim sehr wohl richtig. Ihr dürft nicht vergessen, Paul Vunak zählt zu den Besten auf der Welt, wenn es um das Thema Streetfighting zählt. Und wenn ich heute einen der Welt besten Experten in so einem brachialen Thema order kostet das nun mal! Ob jemanden das Wert ist, muß er wohl selbst entscheiden. Mein Tip: wär zu Paul will, macht sich vorher richtig fit bei einem anderen Trainer, der die Basis schafft und wenn dann nix mehr geht, dann geht zu Paul und er macht Euch noch besser............. Bitte vergeßt nicht, mir fällt auch hier im Board immer wieder auf, das selbst erfahrene Leute KS/KK mit Streetfighting verwechseln. Da gibts nämlich einen riesen Unterschied, selbst so effektive Geschichten wie z.B. Vale Tudo ist im ersten Moment auf einen sportlichen Vergleich ausgelegt und nicht auf Streefighting. Was mein ich damit: wenn mich ein über 100 kg schweres, durchtrainiertes Kampfmonster angreift, habe ich -wenn überhaupt irgendwie- nur dann eine Chance, wenn ich ihm a) an die Augen gehe b) an die Genitalien gehe c) einen Equalizer benütze wie Waffen oder Freunde. So und genau das ist in den meisten Geschichten nunmal verboten, aber genauso läuft ein Streetfight. Das mich keiner Mißversteht, diese Typen sind auch absolute Experten (ab einem gewissen Level) und können sich mit Sicherheit auch auf der Straße durchsetzen. Paul Vunak unterrichtet Hardcore Streetfighting um härteste Auseinandersetzungen überleben zu können. Bei dem R.A.T.-Program (davon redet Ihr hier) werden alle Distanzen angeschnitten bzw. überschritten, Ziel ist: aus der Longe Range in Trapping Range zu kommen um mit H.K.E.'s (Headbutts, Knees & Ellbows) zu finishen. Es geht nicht darum, eine Grundperfektion in allen einzelnen Distanzen zu bekommen. (Nur beim R.A.T.-Program, beim allgemeinen PFS-Training schon wie z.B. im Gruppentraining). @ Martin Paul mit der EWTO zu vergleichen ist dumm oder Unerfahrenheit. Bei der EWTO zahlst Du viel um erst das nicht so effektive zu erlernen und mit zunehmender Zeit+Kohle dem immer besser werdenden WT unterrichtet zu werden. Bei Paul lernst Du von Anfang das Effektive, ohne jegliche Umwege. Teuer, ja schon.................., aber eben auch gut! Nix für ungut, Martin! ____________________________________________ Ich habe meine ersten zwei Instructor in München bei Michael Grüner gemacht (wobei mein Phase One Instructor auch von Paul unterschrieben ist), den Full-Instructor darf ein Senior-Full-Instructor vorschlagen, wird aber nur von Paul Vunak persönlich vergeben. Bei mir war das auf einem mehrtägigen Seminar in München als Paul da war und sämtliche Instructoren in Deutschland trainiert und überprüft hat. Also auch mich und hat mich dann zum Full-Instructor im PFS ernannt. Das heißt ich bin Kohle mäßig relativ gut weggekommen, hatte aber auch das Glück in der Deutschland-Zentrale in München zu lernen und als Trainer schon dort eine Gruppe zu unterrichten (Anfänger und später die Fortgeschrittene Gruppe). Das Paul normalerweise seine höheren Instructoren einmal im Jahr sehen + überprüfen-fördern will, ist finanziell schon ein Problem! Da ich einmal im Jahr auch keine paar Tausend Dollar für eine Woche Training aufbringen kann. So ich hoffe meine Antworten langen Euch und believe me...........Paul ist als Trainer + Kämpfer ein Wahnsinn---honestly! Beste Grüße Ralf
__________________ GIVE A PROMISE - HOLD A PROMISE! |
|
| ||||
| ||||
| Zum eigentlichen...: ![]() Wer auf sowas reinfällt, hat doch eh keinen Plan.Man sieht schon daran, dass das nur Abzocke ist, dass ein normaler Trainer eigentlich wissen müsste, dass zu richtigem Kampfsport auch ein gewisse psychische Leistungsfähigkeit gehört, und wenigstens ein ganz klein wenig intelligenz.Wer sich dafür meldet, hat schon am Anfang versagt ![]() Geändert von Ani (15-02-2003 um 20:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| OK, nochwas zu Ralfs Posting, war er doch schneller... Aber ihr stimmt doch alle dabei zu, dass man in 2 Tagen weder ein Meister der Kampfkünste noch ein richtiger Streetfighter werden kann.Klar, es mag sein, dass man da eine super Ausbildung bekommt, aber eben nur bis zu einem gewissen Grad.Man muss erstmal richtig Trainieren, damit auch alles sitzt und das geht nunmal nicht in 2 Tagen, möge der Trainer noch so gut sein.Es liegt viel mehr am Schüler, was er daraus macht.Da sollen sie einem nicht die Sterne vom Himmel versprechen, denn ein "Durchschnittsbürger" ist zu sowas nicht in der Lage.Selbst wenn er zigtausend $ dafür zahlt... |
|
| ||||
| ||||
| Liebe Ani-chan, da kann ich Dir leider nicht recht geben. Von der psychischen Leistungsfähigkeit sprichst Du den Killer-Instinct an und den entwickelst Du am besten wenn Du gerade mit dem Straight Blast in den Mann gehst und mit H.K.E.'s finished. Ich muß zugeben, bevor ich PFS nicht kannte (bei uns gibts keine gute JKD Schule) konnte ich mir sowas auch nicht vorstellen. Paul ist keine Abzocke, sondern einer der weltbesten Trainer + Kämpfer wenns um Streefighting geht. Schau mal bei einem guten PFS-Trainer vorbei, da gibts in der Regel wirklich Qualität. Es gibt natürlich mehrere gute Wege, nicht nur PFS-klar! NGR Ralf
__________________ GIVE A PROMISE - HOLD A PROMISE! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|