|
| ||||
| ||||
| Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach "gutem" Lehrmaterial und zwar, Video oder DVD Lehrmaterial zu den Themen: - Akrobatik - Capoeira Wenn Ihr mir hier helfen könntet wäre das echt super! Kennt jemand von Euch die folgenden Tapes: Capoeira 100% Spectaculaire Coups de pieds Acrobatiques Progression Kicks Team Chat 77 Coups de Pied Und wenn ja, was haltet Ihr davon? Gruß Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| |||
| |||
| Hallo Michael, ich hoffe ich kann Dir damit ein bisschen weiterhelfen. Ich hab jetzt keine Lust sämmliche links die ich kenne aufzulisten. hier hast du alle zusammen . Ich hoffe mal das Du nichtst dagegen hast wenn ich hier mal einen Link zu einem anderen Forum poste, aber da gibts es auch eine spezielle Akro- Rubrik. viel Erfolg Hals- und Beinbruch Stefan |
|
| ||||
| ||||
| DDDDDDanke! Ein Post würde aber reichen ![]() Gruß Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
herzlich gegrußelt Stefan |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Mike
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|