|
| ||||
| ||||
| naja, wieso nicht? ich garantere dir, du kriegst nen guten sparringspartner ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| |||
| |||
| ich kämpf nur für mein club ( mikel colaj ) und solange der nicht dabei ist kämpf ich nirgens aus angst vor schlechter organisation usw |
|
| |||
| |||
| undich hab imernoch kein sparingsparner ![]() |
|
| ||||
| ||||
| tja ...wenn du über andere gyms so denkst kriegst du wohl auch keinen ![]()
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche http://www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de/ |
|
| |||
| |||
| geh dir die mal anschauen dan weist du von was ich rede ![]() |
|
| |||
| |||
| nach Bern käm ich gern doch es ist mir zu weit. Kämst du nach München würd ich dich lynchen jetzt weißt du bescheid. ![]() Im Ernst, das Sparringsproblem haben ernsthafter interessierte Wettkämpfer öfter, wenn sie aus kleineren Clubs stammen mit nur wenig geeigneten Sparringspartnern. Da isses dann gut, sich anderswo nach Sparringsmögliichkeiten umzusehen (z.B. Sparringstreffs deines Verbandes, falls der sowas anbietet, und ich glaub dieses Board hier organisiert auch Sparringstreffen, nur muss man da natürlich anreisen). Und ansonsten natürlich viele Turniere machen. Blöd isses halt, wenn man sich dort dann unter Wert schlagen muss, nur weil man in der Vorbereitung keine angemessenen Sparringspartner hatte. Das Problem ist relativ verbreitet. Wünsch dir das beste, vieleicht findeste ja in Bern nen Gleichgesinnten. Für Sparringspartnersuche gits glaub ich hier im Board ein eigenes Unterforum und man kann sich auch irgendwo eintragen. Das findest du bei deinem IQ aber selber raus ![]() |
|
| |||
| |||
ok danke ich MUSS jemanden finden |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|