|
| |||
| |||
| Kann mir jemand eine Kampfsportart sagen die nicht so bemannende und einen starken stand Kampf hat ? |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() Häh?? |
|
| |||
| |||
| fall 1, du willst etwas ohne männer aber im stand: Frauenboxen wird eigentlich fast überall angeboten. google hilft Fall 2 du willst etwas ohne männer und ohne "stand kampf": bjj Geändert von Natriumbenzoat (15-08-2011 um 03:31 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Tae bo wäre gut |
|
| |||
| |||
| Danke für die Antwort und ich wollte eigentlich nicht so bekannte Kampf Sportart sagen |
|
| ||||
| ||||
| es gibt da eine, die is mir aber nicht bekannt ![]()
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| Uh, auf der Suche nach krassen Geheimnissen? Gibts nicht...wenn dir einer Geheimnisse erklären will in der KK ist er vermutlich ein Scharlatan. Und was meinst du mit starkem Kampfstand? An der Bushaltestelle auf Mords-Molli machen? Geh trainieren...irgendwo...am besten irgendwas vollkommen Ungeheimnisvolles wie Boxen, MT, KB...wobei...ist auch Magie, die Schläge kommen für einen Anfänger wie aus dem Nichts ![]()
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| Mok'bara wäre evtl. was für Dich. Kennt kaum jemand. |
|
| |||
| |||
| Ha ha das ist von startrek |
|
| |||
| |||
| wie wärs mit Brazilian Jiu-Jitsu? Das ist wenigstens nicht im stehen.
__________________ Die höchste Kunst des Kämpfens, ist das nicht Kämpfen. |
|
| ||||
| ||||
| Rieb, aber da findet man keinen Trainer, ansonsten Etarak - der Stilgründer ist hier im Forum. Vroktor heißt er glaub ich
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| Da fällt mir nur noch dieses ECS ein! War hier auch mal stark vertreten, ist aber abgeflacht.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| @All *Hüstel*. Leute, bitte. Er/Sie ist 12! ![]() @x-ray Die Worte "die nicht so bemannende" sagen mir irgendwie nichts. ![]() Ansonsten befürchte ich, das du Kampfkünste, die nicht so bekannt sind, auch nicht in deiner Nähe finden dürftest. Wenn Systeme bekannt sind, sind sie auch meistens weit verbreitet. Hier wäre also erst einmal hilfreich zu wissen, wo du her kommst. Ich fürchte nämlich, das es für dich schwer werden dürfte, zum Training nach München zu fahren, wenn du aus Kiel kommst. ![]() Einige grundsätzliche Fragen könntest Du in folgender Weise beantworten. Wie finde ich die richtige Kampfkunst für mich? Dies ist eventuell auch hilfreich. Wie finde ich eine gute Schule? Zu Letzt noch eine Frage. Was erhoffst Du dir von einem unbekannten System? |
|
| |||
| |||
| Stimmt hast recht und ich wollte eigentlich nicht so bekannt schreiben. Geändert von x-ray (15-08-2011 um 17:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Gut, damit wäre ja nun immerhin eine Frage gelöst. Und der Rest? Man muss hier schon wissen, in welcher Gegend du lebst, damit dir hier geholfen werden kann. Und wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, suchst du etwas mit starkem Standkampf? Also im stehen kämpfen? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |