|
| ||||
| ||||
| So Leute ich weiss net was ihr hötrt während ihr trainiert ( oder ob ihr überhaupt musik hört während ihr trainiert ?) Ich stelle euch nur meine 1.CD vor die ihr euch nach Lust und Laune selst runterladen könnt oder auch einfach nur was böses hier reinschreiben 1. Blade Trinity Soundtrack - Clubbed to death 2. Neophyte - United Gabber 2. Neophyte - Mistery 3. Slipknot - Father 4. Unearth - Vanishment 5. Unearth - Musicle Chairs 6. Starsplash - Cold as Ice 7. Prodigy - Breathe 8. Prodigy - Snack my bitch up 9. Pendulum - Slam 10. Massive Attack - Angel So ab jetzt kann man zum entspannen beginnen (liegestüze...etc.) : 11. Bob Marley - Buffalo Soldier 12. Bob Marley - No woman no cry 13. Bob Marley - Bad Boys 14. Seeed - Aufstehen 15. Seeed - Ding SO Viel Spaß mit meinen Trainigsliedern! ANLEITUNG: Die ersten 10. sind zum extremem Muskelaufbau oder Trickingübungen gedacht! Sie sind allesamt sehr AGGRESIV und bauen MUT auf! die 11. bis 15. sind für das GEISTLICHE gedacht! Wenn man dasitzt Augen schließt und mal geil Nachdenken will bzw. kann! Viel Spaß! Mfg Royd |
|
| ||||
| ||||
| coole sache wenn du die lieblingslieder der anderen board-mitglieder lesen willst... link1 link2 link3 die suchfunktion bringt noch weitere .. lg halli
__________________ ich leidenicht ankeraunothnetophobie ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich ergänze mal: 11. Slipknot - Before I forget 12. Slipknot - Opium for the Masses 13. Disturbed - Ten Thousand Fists 14. Disturbed - Stricken 15. System of a Down - Prison Song 16. Distillers - Dismantle Me
__________________ Just Kidding Dude |
|
| ||||
| ||||
| Du hast ja schon ein paar Links erhalten. So viele zu einem Thema brauchen wir nicht. closed Grüße Andreas |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|