|
| ||||
| ||||
| Bei ebay wird gerade ein Anzug versteigert, der sich Tokaido Arashi Master Gold nennt. Die Fotos zeigen das Label von Tokaido (oder ein nachgeahmtes) mit dem JKA-Logo auf dem Revers. Auch letzte Woche war ein etwas größerer Anzug dieser Art dort zu haben. Laut Hersteller gibt es jedoch keinen "Arashi" von Tokaido (hier nachzulesen: http://www.tokaidojapan.com/faqs.php). Darüber hinaus ist der in der Artikelbeschreibung angegebene Originalpreis (95 EUR) viel zu niedrig für einen echten Tokaido. Habe dazu bisher nur wenig in einigen amerikanischen Foren gefunden. In den USA gibt es den Arashi auch überwiegend zu kaufen. Was meint ihr? |
|
| |||
| |||
| Hmm... Ich kenne mich da nicht so aus, aber deine Beweise, sprechen doch klar gegen den Anzug, oder? Meiner Meinung nach, müsste sich die Frage von selbst beantworten. P.S.: Man kann bei eBay auch eine Bibel mit der Unterschrift von unserem altem Papst für schlappe 13.000$ erwerben. Man kann davon ausgehen, dass davon aufeinmal ganz viele davon auftauchen.... Fazit: Ebay hat ofte schlechte Fälschungen, aber es gibt immer Trottel* die drauf reinfallen... ![]() *damit meine ich nicht dich. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|