|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Demonstrativ einschlafen, totstellen oder diplomatisch auf die Problematik hinweisen: YouTube - Quit Boring Everyone! ![]()
__________________ der tiefere Sinn der Kampfkünste |
|
| |||
| |||
| Mh, gute Idee ![]() Aber ich glaube er weiß nicht was "Spam" bedeutet... Geht schlecht, da wir die meisten erzählten Sachen eben nicht wissen. Ich will sie aber auch gar nicht wissen. Wenn ichs irgendwo lesen würde fände ichs wahrscheinlich interessant, aber dazu bin ich wie gesagt nicht im Training. Zitat:
Vielleicht sollte ich immer sofort fragen stellen wenn ich merke, dass er etwas erzählen will...Habe ich schon probiert ![]() Lässt er sich aber nicht von beirren.
__________________ What's sharper, your sword or your wit? |
|
| ||||
| ||||
| wer fragen stellt, führt bei einem gespräch. kannst ja auch versuchen, ihn verbal abzuwürgen... "gut, danke! das wollte ich wissen!" wenn er minimal taktgefühl besitzt, erkennt er darin ein gesprächsende |
|
| ||||
| ||||
| Sag ihm, was du hier im Eröffnungsthread gesagt hast: Du kommst zum Sport treiben und nicht in eine Vorlesung. Du brauchst keinen Entertainer, sondern er soll sich seiner tatsächlichen Aufgabe widmen und dir seinen Kampfsport vermitteln. Sich gerne reden hören ist eine Eigenschaft die meist entweder mit Unsicherheit und Übermotivation oder aber mit Profilneurosen einhergeht. Im zweiten Fall wirst du ihn nicht mehr umerziehen. Jedenfalls solltest du nicht zu viel Zeit daran setzen, sondern ggf. mit den Füßen abstimmen und dir was anderes suchen. @ JunFan: du machst mich neugierig. Schick doch mal ne PN. ![]() Gruß, Ralf
__________________ Martial Arts Team Hannover |
|
| ||||
| ||||
| Was denn los hier Weicheier! ![]() Dann schlage ihm vor, dass ihr Kraftübungen macht, am besten Halteübungen, während er 20 Minuten aufwärts erzählt. So kann das lange Reden dein Freund werden ![]()
__________________ Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Zieh doch mal das KKB Shirt an ![]() Sprich ihn einfach ganz nett drauf an.... mit nem gepflegten Umgangston sollte das möglich sein. Ich vermute mal, dass er das Training dadurch etwas auflockern will. Geändert von Vamacara (19-07-2008 um 15:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das ist meine Kreation und noppels geistiger Erguss ![]()
__________________ Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| unser sifu labert auch ganz gerne...bin froh, dass es nicht nur bei uns so ist. eigentlich isses ja ganz interessant, aber wenn er dann zwanzig minuten lang davon erzählt, wie er mal jemanden verprügelt hat und man merkt, wie die wirkung des aufwärmtrainings langsam verfliegt, ist es auch i-wie kacke... klasse, kann man das i-wo kaufen??
__________________ ~~Alle Männer sind Penner. Prost.~~ |
|
| |||
| |||
| j Geändert von Creative (23-07-2008 um 21:24 Uhr). |
|
| |||
| |||
| 1 Geändert von Creative (23-07-2008 um 21:25 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gruß Creative ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| ich weiss |
|
| ||||
| ||||
![]() … über ein solches Thema… ![]()
__________________ He asked us: "(snort) Be you angels?" And we said, "Nay. We are but men." Rock! (Tenacious D - Tribute) Fragen zum Kyokushin? Kyokushin Karate FAQ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|