| Umfrageergebnis anzeigen: Wo trainiert/übt ihr? | |||
| In einem trad. Dojo | | 36 | 33,64% |
| In einem trad. Kwoon | | 4 | 3,74% |
| In einer Sporthalle | | 56 | 52,34% |
| Woanders (bitte kommentieren) | | 11 | 10,28% |
| Teilnehmer: 107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Wir trainieren in einem halbtraditionell-halbmodernen Dojo. Nicht wirklich mein Geschmack aber besser als in ner Sporthalle mit grünem Boden. ![]() ![]() mfg Lodda |
|
| ||||
| ||||
| wir trainieren in einem dojo mit holzschwingboden und matten werden nur für die fallschule beim anfängertrainig ausgelegt übrigens ich mag diese kunstoffböden in den turnhallen so sehr wie nen pickel am ar.... darum freue ich mir auch immer nen wolf wenn ich sie auf den lehrgängen usw geniessen darf ![]() |
|
| |||
| |||
| @ sir lothar: wenn das der christian hört.... @ all: wir trainieren in Shifu Christian Kronmüllers Guan (mandarin für Kwoon). Die Schule war früher eine alte Lagerhalle mit Bürokomplex und wird mehr und mehr umgebaut. Wie es in China üblich war, wird nicht einfach alles gekauft, was gut aussieht und fertig. Sondern die Schule wächst und gedeiht mit der Zeit. Christian bringt oft neues mit aus China und auch Schüler schleppen ab und an chinesischen Krimskrams an, so wird die Schule mehr und mehr traditionell. Das einzige "Moderne" an der Schule ist vielleicht der Aufenthaltsraum mit Tischen und Stühlen und sogar einer kleinen Bar zum Erwerb von Getränken...... |
|
| |||
| |||
| ...in einer sehr bescheidenen, traditionellen Schule die NICHT wie ein halogenbestrahltes Kosmetikstudio aussieht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| In einer Halle. Das Stdio ist extra für KK (was anderes bieten die da gar nicht an (wir haben (das Studio gibts noch nit alzu lang) Jiu-Jutsi, Thai- und Kickboxen)). Der Trainer macht glaub nur Kickboxen...Also, extra KK-Halle (sieht ganz normal aus: dünne Gummimatte, Steinwand, Steindecke mit extra Aufhängern für Sandsäcke). |
|
| ||||
| ||||
| in einem traditionellen dojo. mein sensei ist japaner und hat es dementsprechend eingerichtet. gefällt mir sehr gut. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|