|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Eine Freundin würd ich nur ins Training mitnehmen, wenn sie eh im KK-Bereich aktiv ist. Dann ist die Überraschung nicht so groß. |
|
| ||||
| ||||
| was für eine Überraschung? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Bei mir und meiner Freundin klappt es prima zusammen zu trainieren, egal ob KK oder auch Fitness. Bei den KK stehe ich im Jiu vorn und sie beim Karate. Deswegen hat jeder von uns auch unterschiedliche Trainingspartner. Beim Wechseln trainieren wir dann doch mal zusammen. So hat man was gemeinsames, hockt aber nicht 24 Stunden am Tag auf einem Fleck rum. Habe es bei anderen Pärchen auch schon anders erlebt. Da kam der eine nicht damit klar, das der andere weiter vorn stand. Gab nur Streß und dann haben sie sich getrennt. Also einfach mal ausprobieren. Wenns krieselt lieber den gemeinsamen Sport trennen als sich selbst! ![]()
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Nur soviel: Mein Trainer war im Nationalkader und auch Sportarzt des Kaders; heute besitzt er den 4.Dan. Seine Frau ist ebenfalls eine meiner Trainer, sie ist ehemalige Vizeweltmeisterin (mit einigen europäischen Titeln) und ist heute ebenfalls Trägerin des 4.Dans. Beide kommen prima miteinander aus (haben sich im Verein kennengelernt, dann geheiratet), haben im Verein eine ebenso freundschaftliche Beziehung zueinander wie zu den anderen Karatekas, benehmen sich dann aber außerhalb des Vereins wie frisch verliebt...die beiden kriegen das echt spitze hin (Selbstdisziplin!).
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|