|
| |||
| |||
| wollt nur mal wissen machen die anderen Vereine oder Verbände in denen ihr anderen so trainiert eigentlich auch "Ferien"? Ich find das blöd 3 Wochen garkein training... ![]() |
|
| |||
| |||
| Naja, wir machen dann jede Woche telefonisch aus ob die nächste Woche Training ist oder ob es sich nicht lohnt weil zu viele im Urlaub sind. Im Grunde kommt es immer so zu einem Training in der Woche. Aber wir sind ein relativ kleiner Verein wo das gut zu regeln ist. |
|
| ||||
| ||||
| Beim JJ ja, da Schulturnhalle; beim Escrima nicht, da Kaserne.. und da fahr ich auch gleich hin . |
|
| ||||
| ||||
| Wir haben auch volle 6 Wochen kein Training.Außerdem haben wir auch leider kein Training an irgendwelchen schulfreien Tagen ![]() MfG
__________________ Wenn die Perser durch ihre Pfeile die Sonne verdunkeln: desto besser, so werden wir im Schatten kämpfen. Herodot (484-425 v.Chr.) |
|
| ||||
| ||||
| 2 Trainingseinheiten die Woche,allerdings fehlen die Leute, dass heißt Fußball oder solche Schoten,jedenfalls selten richtiges Training in den Ferien.
__________________ www.Smackfestival.de Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :) www.yuu-skydive.de/Sommer_Beach-Boogie_2008.html |
|
| ||||
| ||||
| selbst bei zwei leuten lohnt sich training, es lohnt sich immer
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| in den ferien ist manchmal sogar öfters training, weil die anderen vereine die hallen nicht besetzen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Wir haben zum Glück ein eigenes Dojo, nur unser Trainer ist Pole und fährt in den Ferien gerne mal nach Hause. |
|
| |||
| |||
| Wir haben immer Training bloß in den großen Ferien nicht. Das sind 9 Wochen! ![]() Aber ich hab vorgesorgt: Zuhause Boxsack + Kleines Homegym wo ich alles machen kann. |
|
| ||||
| ||||
![]() habe ich was verpasst ?? ![]() ![]()
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche http://www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Ja wir haben zur Zeit auch Pause, wegen der Ferien, jedoch habe ich mit einem Freund morgen wieder zusammen Privatunterricht bei unserem Trainer. Damit wir nicht ganz aus der Fassung geraten haben wir zumindest einmal die Woche Training ![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) |
|
| |||
| |||
| Wir haben statt drei nur zwei Mal Training während der Ferien. Halt in der Vereinshalle statt in den Schulhallen. Aber immerhin überhaupt. Glücklicherweise kommen dann wesentlich weniger Leute. Das Training ist also wesentlich intensiver. Und teilweise auch mal ausgefallener. |
|
| ||||
| ||||
| Qualität und Nutzen sind sicher nicht mit der Anzahl Teilnehmer verbunden. Wir haben auch Ferien. Aber jetzt im Sommer, da kann man im Flussbad so schön Sparring machen. ![]()
__________________ Noch nie einen Bruchtest gemacht? Pack deine Chance: LIMIT 2008 - Das Kampfkunstfestival |
|
| ||||
| ||||
| wie schon erwähnt, gestaltet sich das training schwierig, wenn der verein keine eigene halle hat, sondern schulturnhallen mietet, weil wohl ohne hausmeister die halle zubleiben muss oder sowas ähnlich siehts beim unisport aus, zumal die trainer als studenten gern auch mal ihre ferien woanders verbringen möchten oder soch auch prüfungen vorbereiten müssen, hausarbeiten etc... pech gehabt... manche vereine mit eigener hütte bieten hier ferienkurse an, aber die preise sind bisweilen frech... |
|
| ||||
| ||||
| Wir schließen nur zwischen Heiligabend und Neujahr und im Einzelfall an gesetzlichen Feiertagen.
__________________ Sportschule Hamburg |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|