|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir ist in den Ferien 3 mal die Woche Training... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Moin Bei uns ist der Anfänger/Fortgeschrittenen Kurs zusammengelegt aber ansonsten gehts ab wie immer. LG Chris FIRST CLASS FIGHT CLUB |
|
| ||||
| ||||
| Im JJ ist in Sommer- und Winterferien nichts, aber Freefight ist eine unabhängige Trainingsgruppe, die eine eigene Halle hat und 3x3Std die Woche trainiert. |
|
| ||||
| ||||
| 3 Wochen in den Sommerferien machen wir nichts. Aber egal, ich kann auch mit einem Trainingspartner was daheim machen. Und Grundschule und Formenlauf. Also eig alles ![]()
__________________ The Iron Wing, That Does Not Break The Iron Heart, That Does Not Bleed |
|
| |||
| |||
| Hiho, wir haben auch 2x in der Woche Training halt in einer anderen Halle *g* Somit muss ich keine 9 Wochen (so lang sind die Sommerferien in .at) pausieren. |
|
| ||||
| ||||
| Bestehen die Schulen bei euch prozentual aus sovielen Schülern und Eltern? Ich würde mich freuen, wenn wir das Trainingsangebot in den Ferien erhöhen könnten. Aber ist vielleicht auch abhängig von hauptberuflichen und nebenberuflichen Schulleitern. So länger Pause haben wir grundsätzlich nur um Weihnachten rum. Zwei Wochen. Jetzt in den Ferien haben wir das Kindertraining halbiert. ...das ist aber auch das einzige. |
|
| ||||
| ||||
| ...nur noch 1 Woche (von 3 Wochen) Pause, dann gehts wieder looos ![]() Ich hasse diese Trainingspausen, ich hab schon die ganze Zeit Entzugserscheinungen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wir haben leider kein training bzw nur 1x die woche training aber unser trainier trainiert uns dann sondern meistens schüler die den trainingsraum zur verfügung gestellt bekommen haben. Ich trainiere meistens zuhause bzw im fitnessstudio da es immer offen hat und ich zuhause einen boxsack hab^^ |
|
| ||||
| ||||
| Diese sommerpausen sind mir ein greuel. Sogar leute mit denen man sich verabredet hat sagen dann auf einmal ab. Und das auch nur wenn man glueck hat. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Beim Kickboxen habe ich einen Ferienplan, in dem leider eine TE wegfällt und beim Boxen bleibt alles beim Alten. Also 5 statt 6 Trainingseinheiten- kann ich mit leben, obwohl ich in den Ferien auch gern mehr statt weniger hätte.
__________________ This text is likely to be stupid. |
|
| ||||
| ||||
| Bei uns fällt nur das Kindertraining aus...kann ja net jeder Ferien haben =)
__________________ Ich kann dir zeigen wie Du es tun musst- Und du wirst es vergessen. Ich kann es dir zeigen- Und du wirst mich kopieren. Nur wenn du es selbst tust- Wirst du wirklich verstehen. |
|
| |||
| |||
| Ich find es super, dass bei uns das Training nicht ausfällt, es findet weiterhin täglich statt. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|