|
| ||||
| ||||
| Hallo alle zusammen ich bin neu hier und wollte ma was fragen? Mache jetzt seit kurzen free running und will auch mit tricking anfangen mit was fang ich am besten an also n Handstand kann ich schon sehr gut und eine Rad mit einem arm auch aber wie mache ich weiter |
|
| |||
| |||
| falsches forum guck mal bei Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst (11 Betrachter) Geschichte, Stile, Perspektiven~°~Lieder, Movements, Instrumente~°~Fragen zu Special Tricks und Kicks |
|
| ||||
| ||||
| Jo mach ich nur irgendwie antwortet nie jemand |
|
| |||
| |||
| Ja? dann keine ahnung ich bin nicht oft da |
|
| ||||
| ||||
| Hier war deine Antwort: Tricking anfang Keine zwei Threads mit der selben Fragestellung eröffnen. Suchfunktion benutzen. Und ich denke kaum das dir jemand ne andere Antwort geben wird als ich. U.U. wirst du noch auf Trickstutorials verwiesen aber das solltest du bereits kennen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|