|
| |||
| |||
| Hallo bin neu hier . Und wollte mal fragen weil ich sowas im Forum gelesen habe . Gibt es Tuniere in Deutschland wo verschiedene Kampfarten und Straßenkämpfer aufeinander tretten ? Und hab da noch ne Frage wohnt jemand von euch in Viernheim oder in Mannheim ? Vielleicht können wir ja dann mal gemeinsam Trainieren . Gruß Kai |
|
| |||
| |||
| was für ein/en/e Kampfsport/kunst trainierst Du denn? mfg |
|
| ||||
| ||||
| @KaiF Klar gibt`s sowas,in vielen deutschen Städten sogar... Nennt sich ,,Ultimate Free Fighting drunken Master Streetfighting" Kommt verstärkt an Wochenenden vor.. greetinxxx... |
|
| |||
| |||
| Hi, und wie kommt man da an einen Veranstaltungskalender für die Termine & Städte heran? Wow, der Titel ist aber lang...! Ist das Voll-, Semi- oder ohne Kontakt? Gruß, Tango |
|
| |||
| |||
| Ach ich hab ein paar Jährchen Wing Tsung gemacht ... ungefähr 3-4 Jahre . Gibt es aber bei diesen Tunier Regeln ? Ich hab von Ulimate Fighting gehört das es Illigal und ohne regeln sein sollte . Stimmt das ? Ich trainiere noch so also eigene Tritte und so weiter halt was eigenes . |
|
| ||||
| ||||
| Hi! In Dortmund im Sound steigt von Zeit zu Zeit das "Ethanol Vale Tudo". Gemixte Gewichtsklassen und meist Milchbubi-Stilisten gegen Sec. Nahkampf. Aber wenns richtig Klasse wird legt der grosse Glatzköpfige Türsteher auch mal ne Stickfight Einlage hin. Bis denn Benji |
|
| |||
| |||
| Zitat:
in Viernheim oder Mannheim sind genug Kampfkunst-Verein oder Schulen. Warum gehst du nicht hin? Karate, Wingtsun, Judo oder VOVINAM oder... Bleibe motiviert! |
|
| ||||
| ||||
| 5 Jahre Junge....5 JAHRE!!! Btw: Ethanol Vale Tudo merk ich mir ![]()
__________________ Imagine you could never make another sound, not for the rest of your life. Not a yawn. Not a sigh. Not a single word. EVER. Then imagine you were given one chance to speak. What would you say? |
|
| ||||
| ||||
| Das ist schon der zweite Uralt-Fredd den du ausgräbst. Solltest mal n bissl drauf schauen. Aber "Ethanol Vale Tudo" ist genial! ![]() Deshalb danke ![]()
__________________ “The unforgivable crime is soft hitting. Do not hit at all if it can be avoided; but never hit softly.” -Theodore Roosevelt www.Sharks-Gym-eV.de |
|
| ||||
| ||||
| Der Kai wohnt nicht mehr in Mannheim. Glaube ich. Und falls doch, dann schreibt ihm eine PN. Die liest er aber seit 5 Jahren nicht mehr... ![]() Gruß Micha ~°~Closed~°~
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|