|
| ||||
| ||||
| aber in kombination is übrigens einer meiner lieblings tritte wenne mit dem einen am kopf erwischst liegt der im muay thai trainier ich den wegen wettkampf so das wenn der lowkick nicht trifft ich mich drehe und aus der drehung das bein hochziehe und gegen den kpf trete oder in die seite hier ein video wie mans anwendet http://www.youtube.com/watch?v=y0Ybhg6vNEA |
|
| ||||
| ||||
| der schienbeinblock is von ihm ja eig ne gute wahl.. ( un leider seine einzige) er war einmal so "blöd" un hat den tritt gefangen, ich hab schnell zu rückgezogen un da hat ein fingerchen von ihm dran glauben gemust...
__________________ Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. Matthias Claudius |
|
| |||
| |||
| Für ein Schienbeinblock brauchst du meiner Meinung nach ein hartes Schienbein. Zumindest wenn du ihn auf der Straße machen willst. Haben gestern im WT geübt und hab mich dabei verletzt, weil mein Schienbein nicht hart genung war <.<
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. |
|
| ||||
| ||||
| schöne übung: beide partner stehen rechts/rechts oder links/links links forne: rechter hinterrer fuß halbkreis-lowkick- partner macht des gleiche un in der mitte treff ihr euch schienbein gegén schienbein wenn der rechte fuß vorne ist wir mit dem linknen bein getreten.. da kannst du auch gut die härte regulieren..
__________________ Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. Matthias Claudius Geändert von Jünter (05-09-2010 um 23:57 Uhr). Grund: rechtschreibung |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
1: Pushkick(mit viel konservativem dampf^^) 2: lowkick 3: Spinning blockbar is ausnahmslos alles, aber am besten fühlen sich an und gewinnen meine liebe diese drei ![]()
__________________ "Use no way as a way, No limitation as a limitation."... Bruce Lee |
|
| ||||
| ||||
| Highkicks mit dem Schienbein blocken, alle Achtung. Wenn ich mein Bein (im stehen, wie zum Lowkick blocken) so weit es geht hebe kommt mein Knie gerade mal auf Schulterhöhe. Meine Oberschenkelknochen sind wohl verkürzt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| eure oberschenkel sind bestimmt nicht verkürzt oder sowas.. dem seins is bestimmt zu lang...hihi ![]()
__________________ Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. Matthias Claudius |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich stehe kann ich mich an den Knien kratzen, ist das auch normal? |
|
| ||||
| ||||
| ich bin jetzt kein doktor.. keine ahnung.. ich wär zufrieden wenn ich längere arme oder beine hätte.. aber hey ich bin 14, überheblich, un mein moto ist : learning by doning.. wenn manche gliedmaßen länger sind als bei anderen menschen hat man gewisse vorteile/nachteile... ![]()
__________________ Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. Matthias Claudius Geändert von Jünter (06-09-2010 um 02:13 Uhr). Grund: rechtschreibung |
|
| ||||
| ||||
![]() mal ganz unter uns.. ich würd des auch gern können.. ich schaff aber grad so brust höhe...
|
| |||
| |||
| Meine Faves: 1.Lowkick 2.Frontkick 3.Roundkick zum Kopf Je nach Situation gern auch mal eingedreht/ eingesprungen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also doch ein anatomisches Wunder!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| ...ist der Tritt in die Eier.
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
das is ein wettkampf. wenn du dem nen tritt zwischen die beine donnerst könnte des probleme mim kampfrichter geben, und eventuel wird seine familienplanung übern haufen geworfen...
__________________ Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. Matthias Claudius Geändert von Jünter (06-09-2010 um 18:04 Uhr). Grund: grammatik |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |