|
| ||||
| ||||
| Unglaublich ein Fake? Eine Einmalaktion? Was meint ihr? YouTube - Japan's hardest man calls kimbo to fight ![]() |
|
| ||||
| ||||
| vll ein ritual? |
|
| ||||
| ||||
| Hehe, geil - ich dachte ja erst, er will das Ding auffangen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| dachte ich auch xD aber wer is so besch***** und macht das???? und dazu freiwillig ... |
|
| ||||
| ||||
| Soweit ich weiß war das Werbung... ![]() Zudem ist das Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaalt ![]() (es müsste mal nen smilie geben der nen ewig langen bart hat...)
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) |
|
| ||||
| ||||
| Gute Trainingsmethode um sich an das Einstecken harter Treffer zu gewöhnen... gabs hier nicht ein paar Threads bezüglich Abhärtung??? |
|
| ||||
| ||||
| Als nächste Steigerungsstufe käme dann wohl eine Sprengung im Steinbruch, ohne in Deckung zu gehen in Frage. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) |
|
| ||||
| ||||
| Hoffe mal das es ein fake war. Falls nicht, dann verdient der Mann den Darwin Award mehr als jeder andere den ich kenne ![]() Obwohl der Farmer in Amerika der im Silo unter dem Korn stand und gegen die Decke schlug fast gleich zieht ![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| der ist doch nur ein kleines licht gegen den idioten der mit einer automatik russisches roulette gespielt hat
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| ||||
| ||||
| Naja, mein Lieblings-Darwinaward sind die beiden GIs, die zwei booster-Raketen von nem Jet an ihrem Jeep befestigt haben und damit übers Rollfeld gebrettert sind .... hat bestimmt ne Sekunde lang Spaß gemacht ... |
|
| ||||
| ||||
| Mein Darwin-Favorit ist der Vollzonk der auf einer Kunststoffummantelung, mitten in der Nacht, ne Skipiste runterbrettert und dummerweise den Pfeiler eines Skilifts erwischt. Diese Pfeiler sind normalerweise mit dickem Kunststoff gepolstert, um tödliche Unfälle zu vermeiden, aber er traf genau den Pfeiler an dem er die Polsterung entfernt hatte um darauf die Skipiste runter zusausen. "eigene Selbstschuld" ![]()
__________________ www.Smackfestival.de Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :) www.yuu-skydive.de/Sommer_Beach-Boogie_2008.html |
|
| ||||
| ||||
| godlike! |
|
| |||
| |||
| Das ist auf jedenfall ein Fake
__________________ "Schmerz ist die Schwäche die den Körper verlässt." "Härte walten lassen, wo Härte notwendig ist; Fairneß walten lassen, wo sie angebracht ist" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|