| Umfrageergebnis anzeigen: Wünscht Ihr Euch mehr (Fernseh-) Berichterstattung zum Thema „Kampfkünste“? | |||
| Ja, es wird zu wenig über meinen Sport berichtet | | 96 | 86,49% |
| Ist mir egal | | 10 | 9,01% |
| Nein, die bisherige Berichterstattung reicht aus | | 5 | 4,50% |
| Teilnehmer: 111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Um euch in Zukunft bessere Entertainmentangebote im Bereich Kampfsportkünste liefern zu können, möchten wir euch bitten euch rege an dieser Umfrage zu beteiligen. Hier ein bisschen mehr Hintergrundinfo: "Wir" sind Studierende der BWL an der Ludwig-Maximilians-Universität München und um unsere eher theoretische Ausbildung praxisnäher zu gestalten, gibt es in unserem Studienfach seit kurzem den Ausbildungspunkt „Schlüsselqualifikationen“ – hier sollen wir an praktischen Beispielen unsere bisher gesammelten Kenntnisse anwenden. Uns wurde ein Projekt zugeteilt, bei dem wir unter anderem die Zielgruppe „Kampfsportler“ unter Marketing-Gesichtspunkten untersuchen sollen. Und vielleicht werdet ihr in Zukunft auch von unseren Ergebnissen profitieren ... Geändert von KampfsportInteresse (15-11-2007 um 12:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ein wenig mehr Hintergrundinfo wäre angebracht. Wer genau ist denn hier der Initiator dieser Umfrage? Und was genau verspricht man sich denn hiervon? Das hier so gut wie 100 % dafür stimmen werden, dass zu wenig über den Sport berichtet wird, den man betreibt, wir wohl keiner anzweifeln. Grüsse.
__________________ Sprichwörter sind der Reichtum der Armen im Geiste. |
|
| ||||
| ||||
| Da ich kaum zum Fernseh schauen Zeit habe ist mir das ziehmlich egal... ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
|
| ||||
| ||||
| stichwort 'ninja vs elitesoldat', 'menschlicher hahnenkampf' und ähnliches |
|
| ||||
| ||||
| Wobei ich sagen muß das Ninja vs. Elitesoldat schon wieder so schlecht war das es schon wieder cool war. Vor allem möchte ich mal wissen was sich die Leute die sowas produzieren reinpfeifen. Egal was es genau ist, es kann nicht gesund sein.
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| ich habe keinen fernseher und "nein" ich will auch keinen fernseher mehr haben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Definitives Ja!
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| |||
| |||
| Was war Ninja vs. Elitesoldat? Hab ich was verpasst, wer hat gewonnen ? |
|
| ||||
| ||||
| Ja sicher dat. Aber bitte keine Scheiße, das verträgt mein Magen nicht. |
|
| |||
| |||
| Ja aber dann lasst auch Leute ran die Ahnung von dem zeug haben aber nicht nur versuchen das Kampfsportsystem ihrer Wahl zu propagandieren ! |
|
| ||||
| ||||
| Mehr Berichterstattung wäre nicht schlecht, aber bitte weder die "böser Michael Kuhr Bodyguard macht krass korrekte Kickbox" Nummer und auch nicht die "Böse MMA Schlächter bringen sich gegenseitig bei Käfigkämpfen um" Pampe ![]() Gibts eigentlich irgendeinen speziellen KS-Sender ? ... so ne Art Eurosport Fight Club, aber eben nur das ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| |||
| |||
| Eine weitere Stimme für mehr solide Berichterstattung. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Lieber wenigere und dafür vernünftige KK Dokus als dieser Shaolinmönche töten alle mit einer Hand oder Boxen und Kickboxen ist nur für Sträflinge und halbweltmilieu Mist.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| naja, es wäre auch nicht schlecht, wenn so events wie k1 max (oder wie sie alle heißen) mal zeitnah übertragen würden und nicht erst immer ein paar monate nach austragung |
|
| ||||
| ||||
| Und vor allem das diese Sprotarten auch mal nen Kampfabend auf RTL oder ZDF kriegen.
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|