|
| ||||
| ||||
| auf Gamestar.de Zitat:
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| Hab das mal im Gamestar gelesen... ...hätte nich' gedacht das einer der Kritiker die Herausforderung annimmt. Ansonsten, war der Kampf ja ganz nett. mfG
__________________ "Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil!" -Albert Einstein |
|
| ||||
| ||||
| Fehlt nur noch, daß Tarantino zur Rettung mit einem Klappstuhl in den Ring gesaust kommt ![]() |
|
| |||
| |||
| Wer ist Uwe Boll? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dem sollte man wirklich mal was aufs Maul hauen.
__________________ Jede Rose hat ihre Dornen. Jede Nacht hat ihren Morgen. Und jeder Cowboy singt ein trauriges, trauriges Lied. |
|
| ||||
| ||||
| Das hab ich mich auch gerade gefragt. |
|
| ||||
| ||||
| Ich wäre für ein MMA-Match Boll vs. (Rob) Zombie... Mein Tip: Zombie via ripping Boll´s heart out and eating it while it still beats Und Rob´s Frau als Nummerngirl wär auch schön. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
| ||||
| ||||
| Hey der Boll ist aber echt nicht schlecht ! Achtet mal drauf wie der immer versucht sein ganzes Gewicht hinter den Schlag zu bringen. Respekt !
__________________ === Bleibe ruhig, höflich und gerecht. Ziehe dazu noch faire Grenzen die zu überschreiten schmerzhaft sind. === |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |