|
| |||
| |||
| naja als ich letztens im Bett lag und fern geschaut habe sah ich es: Jean Claude Van Damme in einem Bob Sinclar dance video YouTube - bob sinclair kiss my eyes jean claude van damme und das war früher mein Idol dieser Tango Tänzer^^. Er braucht Geld. Geändert von gideon/rastatt (13-02-2009 um 19:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| JCVD ist ja auch die oberhärte hehe
__________________ Free Fight Team Bremen |
|
| ||||
| ||||
| ehrenbezeichnungen für einen gefallenen kameraden...
__________________ Harry, der Zeitzünder an diesem Megaatomsprengkopf hat angefangen zu ticken ... |
|
| |||
| |||
| Klitschko auch aber er braucht kein Geld YouTube - Chris Cornell - Part Of Me l Official Music Video l HQ + Lyrics |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| mainstream? oder weshalb? |
|
| |||
| |||
| Erst Gavin Rossdale und nun Chris Cornell.. Was ist bloß los? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ach das klingt einfach grauenhaft. wenn ich dazu im vergleich soundgarden oder audioslave höre, dann kommen mir ja fast die tränen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oh Gott was für ne grausame Mucke ! Macht das weg ! ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
| Van Damme tanzt doch wohl sehr gerne und ist mit einer richtigen "Leidenschaft" dabei Man beachte das Ende: |
|
| ||||
| ||||
| http://www.youtube.com/watch?v=wyMBwEM4N1o Wieso erinnert mich das an "Und täglich grüßt das Murmeltier"? ![]()
__________________ Hinfallen ist keine Schande - Liegenbleiben schon! Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst. Indisches Sprichwort |
|
| |||
| |||
| Wiederholungstäter ![]() |
|
| ||||
| ||||
Mein lieber scholli der is sich für nix zu schade........Aber man erinnere die szene in Bloodsport...in der Bar!!! Naja gut er war besoffen!!!!!!! ![]()
__________________ "You hit me,we hit you" Insured by Mafia zzzzz,uuurrrrrr,zzzzrrrr |
|
| ||||
| ||||
| die ist aber nicht aus bloodsport, sondern aus kickboxer ![]()
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |