|
| ||||
| ||||
| In einem andereren Forum habe ich mal einen kleinen satirischen Text entdeckt den ich euch nicht vorenthalten möchte Wollte sie schon immer mal einen Dangrad erwerben? Für nur 599 € erhalten sie den 5.Dan Shotokikaikan. Für den 8.Dan inkl. Video der WM 2000 in München, sowie 5 Autogrammen (von Jackie Chan, Bruce Lee, Superman, Van Damme, Janet Jackson) plus einem echten Schwarzen Gürtel für nur 899 € ! Ausserdem können sie zusätzlich zum 8.Dan das "Hachidan Superpaket" erwerben, für nur 1599 €, mit dem sie selbst unbeschränkt Dans verkaufen dürfen, inkl. 500 leeren vorgedruckten Zertifikaten, und mit der sie auch Lehrgänge abhalten dürfen. Ausserdem erhalten sie mit diesem Pakten den 10.Dan automatisch zu, den bisher erst 4 Menschen Weltweit erreichten (u.a. Tony Blair, Wladimir Putin, Ronald Reagen, Neil Armstrong) Für das Hachidan Superpaket müssen sie mindestens 25 Jahre alt sein. Sie erhalten ausserdem ein 15-minütiges Video dass die geheimsten Techniken des Okinawa-Te sowie des Brazzzilian JjüJutschu enthält! Allerdihgs dürfen sie den Inhalt des Videos nicht öffentlich bekannt geben. Und hier unser Sparangebot für die ganz jungen oder die Sparsamen: Für nur 98 € oder 149 Fr. können Sie sich den 1.Dan erwerben! Inkl. hochwertigen Gürtel, und kleiner Urkunde (A6-Format). Für 20 Fr. können Sie dann auf den 2.Dan upgraden. AChtung dieses ANgebot reicht nur solange Vorrat (nur 2000 Urkunden zum 2.Dan vorhanden!). Greifen sie jetzt zu! Werden Sie jetzt Grossmeister im Shotokikaikan K^Jitus.-Do ! |
|
| ||||
| ||||
| So satirisch hört der sich garnicht an ![]() |
|
| ||||
| ||||
| einfach lächerlich ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| |||
| |||
| gut, dann nehme ich einmal das Hachidan Superpaket und 2 mal den 8. Dan mit WM-Video und Autogrammen! was sich manche Leute fürn Schwachsinn ausdenken! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| *gg* Neil Armstrong hat den 10.Dan ich wart noch ein Jahr, da gibts das dann sicher um den halben Preis ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
so long ![]() |
|
| ||||
| ||||
| HEY!! DER HAT MICH VERGESSEN!! HAB AUCH DEN 10. DAN!!!! ![]() cya sid ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das machen sehr viele, deren Unterschrift auf einer Urkunde etwas zu bedeuten hat. Darunter gibt es Namen, die für viele Kampfkunst Idol liebende ein Schreck fürs leben wäre. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Da steckt mir zuviel Wahrheit drinnen ![]() Ich habe mal leider live mitbekommen, wie ein Prüfer meinte, dass er einen definitiv durchkommen lässt, weil er ihn ab und an zu nem Bier eingeladen hat. Da könnte mir teilweise echt der Kragen platzen ![]() sick sad world ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| sach ma adrién... wie zum kuckuck findest du diese ganzen uralt-threads und warum nur die ganz alten?! gibst du irgend nen suchbefehl wie "liste mir alle threads von 1857-2002 auf" ein oder wie machst du das?!? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| lol... forenn00b ![]() ganz unten einstellen: zeige themen: 'von anfang an' und dann oben auf 'letzter beitrag' und anschließend auf 'sortierung umkehren' (direkt daneben...) |
|
| ||||
| ||||
![]() 2001...ist das rekord?
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| wenn dafür weniger neue threads entstehen ist das doch ok. da hat die datenbank auch weniger zu tun
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|