|
| ||||
| ||||
| hab noch keine ältere leiche gesehen... ![]() |
|
| |||
| |||
| pahh da schaff ich mehr ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Habe auch gerade gesucht.. und nur einen älteren Thread gefunden ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() schon in meinem 5.-klasse-zeugnis stand "Lukas beteiligte sich je nach Interesse am Unterricht." |
|
| ||||
| ||||
| also garnicht.... kleiner rebell ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kam drauf an, wie spannend der lehrer den unterricht gestalten konnte ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
| den rest kriege ich auch noch raus und verkaufe dann alles an die männer in schwarz!
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| Tja ich kenne wirklich jemanden der sich so ein Ding bei E-bay gekauft hat. Urkunde mit 4.Dan unterschrieben von irgendwelchen japanischen Heinis. Manche brauchen das fürs Ego
__________________ ValeTudo heisst Wohlbefinden ! |
|
| |||
| |||
| ich würd meinen arsch verwetten das es ein paar vollpfosten gibt die sich da auch noch melden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|