|
| ||||
| ||||
| Wie macht ihr eure Bandagen sauber. Waschmaschine oder Handwäsche? Hab das Problem dass ich meine 3,5meter mit der Hand waschen muss, da zum einen wenn ich sie in der Waschmaschiene wasche sie total vermurkelt sind und ich ausserdem ein grosses Knäul Wäsche habe in das die Bandagen in Form eines gordischen Knotens eingewickelt sind. Ich hab aber keinen Bock mehr auf Handwäsche!! Bügelt ihr die Bandagen?
__________________ Diese Signatur ist so gesellschaftskritisch und intelligent, dass dein Computer sie nicht anzeigen kann. |
|
| ||||
| ||||
| ja ![]() natürlich NICHT handwäsche- bah! das is ja arbeit (es sei denn sie sind rot) und dann bügeln. nicht zu heiss- sonst geht der elastikkram drinne kaputt. schneid sie dir doch auf die hälfte runter- bandagen sind eh murks. gutsitzende handschuhe sind wichtiger Geändert von ***Nakatomi*** (27-06-2006 um 22:35 Uhr). |
|
| |||
| |||
| das mit dem verkrumpeln ist glaub ich nur durch bügeln zu lösen das sich alles verknotet indem man die bandagen in einen kissbezug steckt da könnte es aber passieren dass die bandagen sich stark verdrehen also jeweils eine in einen kleinen kissenbezug achja extra für sowas gibbet auch kleine wäschesäckchen einfach mal rumschauen |
|
| ||||
| ||||
| Bügeln? Wozu? Nach dem trocknen sauber aufrollen, das reicht vollkommen damit sie beim nächsten mal wieder glatt sind.
__________________ Money loves us, money don't ask why Five Mirrors^-^So you can see how stupid you look |
|
| ||||
| ||||
| manchmal macht aber der krumpelgrad eben das aufrollen unmöglich(krise...aaaargh ).erstmal glatt aufhängen ist auch schon die halbe miete |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Meine sind über 4m. Was soll man mit unter 2 meter? Laß Dir mal das bandagieren zeigen Eine Möglichkeit ist die Bandagen vor dem Trocknen glattzuziehen. Ich habe aber mittlerweile keine Probleme mehr verkrumpelte Bandagen aus einem Knäul zu entwirren und aufzurollen. Übung |
|
| ||||
| ||||
| Genau Nakatomi. Das Gekrumpele ist aber bei mir schon vor dem trocknen sehr schlimm. Nachm trocknen hast verloren wenn du die nicht aufgefaltest hast. Da braucht man dann schon mal ne viertel Stunde zum wickeln. Keiner den SUPERTIP. Die elastischen Bandagen sind ausserdem sehr steif wenn sie in der Waschmaschine gewaschen werden. Nimmt wer Weichspüler? Ich glaub deine Bandagen Nahot sind nur 1.00 meter lang, nö?
__________________ Diese Signatur ist so gesellschaftskritisch und intelligent, dass dein Computer sie nicht anzeigen kann. Geändert von Junta (27-06-2006 um 23:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Inne Waschmaschine, trocknen, nicht bügeln, entwirren, aufrollen, glücklich sein.
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| kannix- oki- du bist ja auch n rischtisch harter boxerkerl... nee is klar- so beim sparring und so... aber im training auch?? 4 meter? mensch rick- tut mir leid- dann hab ich wohl was falsches geschrieben. ich box ja wenig muss ich sagen- und mich stresst dieses gewickel halt tierisch....vor allem wenn ich mir immer diese kickboxfitness affen angucke und die das so mit hingabe betreiben dass ich mich einfach unwohl fühle wenn ich da so inbrünstig rumwickle. und 4 meter um meine kleinen händchen ...da brauch ich dann keinen handschuh mehr wenn du verstehst... na gut denn 4 meter und ordentlich wickeln. so |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich finds so furchtbar. Daran kann und will ich mich nicht gewöhnen!!
__________________ Diese Signatur ist so gesellschaftskritisch und intelligent, dass dein Computer sie nicht anzeigen kann. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Money loves us, money don't ask why Five Mirrors^-^So you can see how stupid you look |
|
| ||||
| ||||
| wahrscheinlich qualitätsunterschiede ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ALso ich leg sie immer ein paar mal zusammen und mach nen einfachen Knoten rein. Sauber werden sie so auch, und mann muss nichts rumwurschteln. Danach aufrollen und gut is. Cheers Kuang
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
wasche die bandagen einfach mit dem andren krams mit, da kanns schon passieren, dass ich da weichspüler ran tu. Oo
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Richtig so, wer das nichmal schaffen sollte, sollte man lieber zum Halma rennen.... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|