|
| ||||
| ||||
| Verletzungen ist wie Sand am Meer :-) 1. Zahnbruch 2. Handknochensprung 3. Sehnenscheidentzündung 4. Schwere Gehirnerschütterung 5. Schienbein Sprüng 6. Leistenbruch 7. Schienbeinkopf zerschmettert :-) hat sehr weh getan 8. Wirbel gebrochen 9. 3 Rippen gebrochen 10. Sprunggelenk Teilriss 11. Elenbogen Anriss an die anderen kann ich mich leider nicht mehr erinnern. |
|
| ||||
| ||||
| und du kannst noch gerade gehen??? aber ich möchte wetten keiner von uns hat mehr verletzungen als jackie chan! *großerfan*cya sid ![]() |
|
| ||||
| ||||
| In der Tat ich kann noch gehen und mich ganz gut bewegen. Wie lange das jedoch anhält ist fraglich. no risk no fun :-) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das liegt an der schweren Gehirnerschütterung ![]() |
|
| ||||
| ||||
| :-) Der war gut ;-) Ist ist schon was wahres dran. |
|
| ||||
| ||||
| - blaue Flecke ohne Ende - Prellungen ohne Ende, v.a. am Schlagfuss - 2 gebrochene Rippen (Roundhousekick) - n paar Zerrungen (spagat ohne aufwärmen <-- scheiss angabe) - blaue Augen (Faustschlag, nachdem der Kampfrichter den Kampf stoppte) Öhm ja, das wars im großen und ganzen. Das ein wenig Blut fliesst, kommt immer mal wieder vor. Aber selten was Schlimmes. |
|
| |||
| |||
| Hallo an alle ! Und ich hatte bloss blaue Flecken in all den ganzen Jahren. Hab gehört, ein guter Kampfkünstler sollte angeblich keine Verletzungen haben... Eure PW |
|
| |||
| |||
| Hatte auch ein paar: Kieferprellung mit Absplitterung an den Schneidezähnen. Bruch der unteren Rippen, links und rechts. Rippenquetschung durch einen heftigen vertikalen Fauststoss unter Schlüsselbein. Absplitterung am rechten Schienbein. Nasenbeinbruch durch eine Innenhand mit Boxhandschuh (der Knorpel hat durch Nasebloch rausgeschaut.) Biss in den Hals, hat ein paar Wochen ausgeschaut wie ein Knutschfleck. Was am meisten wehgehtan hat, war ein Schlag mit der blosen Faust aufs Ohr, ich hab gedacht, ich werd nicht mehr. Ist alles schon ein paar Jährchen her.. Adman |
|
| ||||
| ||||
| Aua... Das meiste müßte echt weh getan haben.... Da kann ich nicht mithalten, aber dennoch: - natürlich unzählige Prellungen und blaue Flecke - die ersten 2-3 Jahre lang andauernd Blasen unter den Füßen - 1 Muskelfaseranriss - 1 Miskelfaserriss - Unterkiefer ausgerenkt - zahlreiche umgeklappte Fußnägel Na ja, schon einiges, aber nichts wirklich wildes.... Und das soll auch so bleiben... Anmerkung: Mit Shotokan Karate-Dô betreibe ich auch nicht den verletzungsintensivsten Stil... Oss |
|
| ||||
| ||||
| @Dojokun: Blasen und umgeklappte Fussnägel? Was machst Du denn? Kampfballett??? ![]() Ich kann amarok leider nicht überbieten (na ja, gebt mir noch ein paar Jahre... ), bei mir war es nur das übliche:Prellungen, blaue Flecke, Zerrungen, Stauchungen der Wirbel(-säule), Muskelfaseranrisse und -Risse, etc. Das Verlieren des Bewusstseins gilt nicht als Verletzung, oder? ![]() Was ich komischerweise bis heute noch nicht hatte ist eine aufgeplatzte Lippe (also nicht im Training). Dafür ist mein Gesicht nicht mehr ganz symmetrisch... Folge eines eigentlich recht sanften Treffers, ich ging nicht mal KO und der Kiefer war auch nicht hin, aber trotzdem ist mein Gesicht auf der einen Seite seit einem halben Jahr minimal dicker als auf der anderen... Und mein Brustbein knackt neuerdings so komisch, wenn ich mich strecke (so wie Finger manchmal knacken), sticht auch ein bißchen, ist das bedenklich? (Hat ja sicher ein paar Mediziner hier... )Aber im großen und ganzen, bin ich recht gut geschont worden... Ciao, Häschen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|