|
| |||
| |||
| Hi, ich heiße Don, komme aus Baunatal (Kassel) und mach schon paar Jahre diverse Kampfsportarten. Im Moment aktuell Kickboxen. Und halt Kraftsport ect. Hab mich hier mal umgeschaut und scheinen doch einige dabei zu sein, die was drauf haben. also, freu mich schon über coole Unterhaltungen übern sport. Was auch geil wär, wär wenn hier ma wer Bock auf nen Fight hätte, der auch was drauf hat. Wo man sich ma richtig ko batteln kann. Im Training ist ja doch nur eingeschränkt und in der Schule die deutschen waschlappen knicken dann gleich ein. Zur Info: Bin 1,81 m groß und wieg rund 84kg. ![]() Also wer sichs traut und was drauf hat. P.s.: Bitte einfach keine Provokationen. |
|
| |||
| |||
| dein stil kommt mir irgendwie bekannt vor. kann es sein, dass du hier im forum schon öfter mit irgendwelchen poserbildern dein unwesen getrieben hast? sonst keine hobbies? |
|
| |||
| |||
| Das meine ich. Du hast nichts zum Thema zu sagen und postest so eine Scheiße. Nein ich war noch nicht in diesem Forum. Ich bin momentan in 2 Foren. Das hier und noch ein anderes. Ich lass mich auch nicht weiter provozieren. Wenn du neidisch bist, trainiere halt. |
|
| ||||
| ||||
| Frag mal Yannick @Don. Ihr zwei besorgts euch glaub richtig gut. ![]() Hidiho Zitat:
![]() Geändert von Nahot (18-12-2005 um 23:22 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Back to Topic, ok? Ich hab niemanden hier respektlos behandelt und erwarte das gleiche. |
|
| |||
| |||
| @Don2k Nur mal so aus Neugier. Was haste denn mit deiner linken Schulter gemacht? Die sieht im Vergleich zum Rest etwas unproportional aus.
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." ~ André Gide Geändert von ps3ud0nym (18-12-2005 um 23:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
oder geh doch mal in einen lokalen boxclub die 1. oder 2. bundesliga boxen.. ich glaub da kannst du dir deine packung derart abholen, dass du so richtig hin und weg bist junge.. du bist einfach klasse ![]() |
|
| |||
| |||
| Das ist nicht unproportional. Ich hab einfach den Nacken angespannt und das schräg mit nem I-Zone der auf kommode liegt im Spiegel fotografiert. |
|
| |||
| |||
| @Darkpaper Hatten wir schon... http://www.kampfkunst-board.info/for...856-post2.html
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." ~ André Gide |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Egal... Gegen Leung Ting hätte er doch keine Chance ![]() |
|
| |||
| |||
| Beule, Probiers in San Francisco oder Key West. bis dann |
|
| |||
| |||
| Ich denk ma das turnier ist gar keine schlechte idee. ma sehn, wie das dort läuft. freefight habe ich nicht gemacht, abgesehn auf der straße. |
|
| ||||
| ||||
| beeil dich, sind nur noch 7 wochen ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Pass aber auf, dass du - bei dem offensichtlich hohen Anteil an Bodybuilding - nicht zu unbeweglich wirst. Manchen Kämpfern ist das schon passiert. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |