|
| |||
| |||
| Wie trainiert ihr eure Verteidigung oder macht ihr nur Sparring um euch zu verbessern . kennt ihr vllt en paar Übungen um verteidigung zu verbessern |
|
| |||
| |||
| Ich lese im KKB Threads von bestimmten Usern, das härtet mich ab, egal was da kommt, so dass ich keine Verteidigung mehr brauche. |
|
| ||||
| ||||
Ja, stimmt. Es ist wie ein mentales Selbstverteidigungstraining.
__________________ excuse me while i kiss the sky |
|
| |||
| |||
| Ich schreib mir deine Fragen auf und stell ein paar davon im Training. Dann bekomm ich immer reichlich Möglichkeiten meine Verteidigung zu trainieren.
__________________ "SV steht ja eigentlich für Einsetzbarkeit im Kampf und wird in der Einheit Penislängen gemessen."-Zitat DieKlette |
|
| |||
| |||
| Ich würde mal einfach sagen: Learning by practice. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ist das nicht eig. der Sinn eines Trainings :/ ? |
|
| ||||
| ||||
| 78 Posts und davon sind 42 eröffnete Freds!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Renn gegen die Wand, egal welche. Wenn du sie durchbrichst brauchst du keine Verteidigung mehr!
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Amendt: Liebe ist die Fantasie, dass der andere einem die Großartigkeit widerspiegeln möge, die man in sich selbst wähnt. |
|
| |||
| |||
| Ansonsten ist der Thread ein bischen sinnlos. |
|
| ||||
| ||||
| So vollkommen sinnlos finde ich die Frage nicht, wenn man mit "Verteidigung" "Abwehr" meint. Und seine Abwehr kann man durchaus trainiern, zum Beispiel die Körperdynamik, Reflexe oder Schnelligkeit.
__________________ Knowing is not enough, we must apply. Willing is not enough, we must do. |
|
| ||||
| ||||
| ich trainiere so: wirf die jacke hin...heb die jacke auf..häng sie auf..nimm sie ab...usw... oder manchmal auch: auftragen ...polieren ![]() im ernst: schattenboxen und nicht nur boxen, sondern auch blocken..abtauchen..ausweichen..oder eben sparring... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |