|
| ||||
| ||||
| huhu ![]() wollte mal nach euren erfahrungen in richtung mitgliederverwaltung fragen... habe jetzt 2 softwareprodukte getestet die fitness allgemein abdecken-bin nicht glücklich damit. von mir aus würde aber was ganz schlankes reichen.... was benutzt ihr für software, habt ihr euch was schreiben lassen, seid ihr zufrieden? bitte um viel info danke nak |
|
| |||
| |||
| Würde da nicht einfach eine übersichtlich gestaltete Excel Tabelle reichen? |
|
| ||||
| ||||
| Das wäre zu einfach und zu Billig ![]() |
|
| |||
| |||
| Dann würde ich SAP for small Enterprises empfehlen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ne exel liste- aha guter witzkeine unternehmenssoftware sondern eine software zur mitgliederverwaltung. |
|
| |||
| |||
| Nein kein Witz. Was willst du denn verwalten? Wenn du Namen und Adressen der Mitglieder haben willst und wer wann seinen Beitrag gezahlt hat reicht Excel völlig. Spezifiziere mal was du haben willst. Kommt oft genug vor dass Leute ihre eigenen Softwarelösungen overengeneeren... |
|
| ||||
| ||||
| es gibt fertige programme für sowas- da brauch ich keine exeltabelle. das ist dann ZU schmal foto, notizen, umsätze, adressen, historie, vertragsscan. sämtliche suchfunktionen..mh....automatische abgleichung mit konto wäre super, meine, sowas jibbet auch... das auch alles schön grosszügig und bedienerfreundlich damit jede tresenkraft dem folgen kann . und die lizenzgebühren monatlich sollen jetzt nicht SO fett ausfallen. nach oben gibts kein grenze, wie ich so mitbekommen hab. klar kann ich was schreiben lassen. aber das rad braucht ja nicht neu erfunden werden- das gibts ja schon und wenn ich umstelle, dann richtig und auch nur einmal vorerst, deshalb würd ich mir gern das optimalste raussuchen. wenn mir denn wer nen guten tip geben würde ![]() lg |
|
| |||
| |||
| Na dann viel Spaß da kann ich ned weiterhelfen... ![]() (Es gibt fertige Programme für viele Sachen, und viele Anwendungen sind sauteuer und für die Fische) |
|
| ||||
| ||||
| naka vereinssoftware solltest du mal testen, das dürfte deine bedürnisse befriedigen. es verschiedene lösungen je nach geschmac.k |
|
| ||||
| ||||
| hm oki ja danke marc edit hm um die günstig zu bekommen muss man ein verein sein. daran ist es bei mir schon an einer anderen software gescheitert bin sonst wieder beim normalpreis angelangt für fette fitnesspakete |
|
| ||||
| ||||
| wird so 200-400 euro kosten je nach umfang. günstig ist mitgliedsverwaltung, beitragseinzug und buchhaltungsmodul. |
|
| ||||
| ||||
| ach einmalig? bei vereinssoftware.de? ich dachte monatlich um die 60 euronen- das wär too much aber einmalig wäre super |
|
| |||
| |||
| Vielleicht kannst du ja hiermit was anfangen da ist auch zweimal Freeware dabei! Das Julitec hab ich mir interesse halber mal kurz angesehn und das sieht eigentlich nach dem aus was du zu suchen scheinst. Büro: Vereinsverwaltung (Shareware/Freeware-Download) |
|
| ||||
| ||||
| ach suuupa nakmuay- damit bin ich erstmal beschäftigt. danke!359 für julitec- ist ok! werds mir morgen mal genauer ansehen. gute nacht! Geändert von ***Nakatomi*** (28-01-2008 um 01:17 Uhr). |
|
| |||
| |||
| 359 ? Ich dachte das wäre kostenlos. Da steht doch Freeware |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|