| Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Stunden trainiert Ihr in der Woche? | |||
| 0 | | 7 | 1,01% |
| bis 1 Stunde | | 1 | 0,14% |
| bis 2 Stunden | | 23 | 3,30% |
| bis 3 Stunden | | 59 | 8,48% |
| bis 4 Stunden | | 73 | 10,49% |
| bis 5 Stunden | | 88 | 12,64% |
| bis 6 Stunden | | 100 | 14,37% |
| bis 7 Stunden | | 64 | 9,20% |
| bis 8 Stunden | | 73 | 10,49% |
| bis 9 Stunden | | 38 | 5,46% |
| bis 10 Stunden | | 63 | 9,05% |
| bis 15 Stunden | | 66 | 9,48% |
| bis 20 Stunden | | 18 | 2,59% |
| bis 25 Stunden | | 7 | 1,01% |
| über 25 Stunden | | 16 | 2,30% |
| Teilnehmer: 696. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| 3 Stunden Taekwon-do 3 Stunden Kickboxen Also 6 Stunden in der Woche !!! ![]()
__________________ Ich bin nicht leicht zu beeindrucken.....Wow ein blaues Auto! Homer J. Simpson |
|
| ||||
| ||||
| Ach ja so 7-9 Stunden dürften schon hinkommen mal auch mehr mal auch weniger
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Mo: 90min MMA - 90min Boxen = 3h Dienstag: 1h Kickboxen(ab und zu) - 90min MMA BJJ = 2,5h Mittwoch: 90min MMA - 90min Boxen = 3h Donnerstag: 1h Kickboxen(ab und zu) - 90min MMA BJJ = 2,5h Freitag: 60 min Kraftausdauer, 60 min Kickboxen, 90 min MMA = 3,5h Samstag (mein lieblingstag!!!!!!!!): 2 h BJJ + 2h MMA Sonntag: Garnichts oder 2h Sparring ca. 18-20 stunden.... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jeden Tag 15 bis 30 min Joggen Wenn ich zu Hause trainiere: 15 min warm up (Dehnen, lockere Tritte und Schläge) 2 h Techniktraining + Ausdauerkrafttraining (nach jeder Technikserie von 50x pro Seite Sit ups, Push ups, usw.) 30 min Schattenboxen (immer 5 min Runden + 1 min Pause) 15 min cool down Im Gym machen wir jeden Tag immer unterschiedliche Sachen (gibt also kein genauen Zeitplan) Also Gesamt: ca 3 bis 3.5 Stunden pro Tag macht von Mo-Sa: 18-21 Stunden So trainiere ich aber erst seit ca. 3 Monaten. Ich muss jetzt extrem auf meine Ernährung achten. Kommt schon mal vor, dass mir der Akku ausgeht, weil ich nicht ordentlich Kohlenhydrate (komplexe) gefuttert habe. |
|
| |||
| |||
| also 6-8 stunden die woche taijistu und 2 stunden ju-jitsu |
|
| ||||
| ||||
| .... Geändert von soi_chong (22-08-2008 um 16:41 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Trainiere zur Zeit neun Stunden pro Woche Hapkido, wie in einem anderen Thread schon erwähnt soll in naher Zukunft noch ein wenig Karate hinzukommen. |
|
| ||||
| ||||
| Mo.: ca. 1 Std Thaiboxen, 2 Std. Fitnessstudio Mi.: 1 Std Thaiboxen Do.: 2 Std Fitnessstudio, 1 Std Boxen Fr.: 1 Std Thaiboxen, 1 Std Boxen Sa.: Schachboxen |
|
| |||
| |||
| @nanatsuya und soi_chong ihr habt ja euer leben echt dem Kampfsport gewidmet ^^ ![]() ![]() ![]() M.f.G. Marilarry |
|
| ||||
| ||||
| ist doch toll, würde ich auch gerne machen. wenn ich hochrechne komm ich auf so 15 stunden... allerdings nur wenns optimal läuft, das heißt, dass ich 4 mal so ins training kann, nicht lernen oder arbeiten muss. |
|
| |||
| |||
| momentan zwar ne kleine pause^^ aber normalerweise 4x die woche so 1 1/2h-2h nur an kk training an ausdauer- und muskeltraining nochma 2-3h/tag |
|
| ||||
| ||||
| Mann mann mann, was seid ihr alles für harte Kerle. Und ich dachte ich hätte nen strikten Trainings Plan Montag Ringen: 1.5 Stunden Dienstag Karate: 1.5 Stunden Mittwoch: Karate 1 Stunde, Ringen 2 Stunden Donnerstag: Karate 1.5 Stunden Freitag: Ringen 2 Stunden Samstag: Karate 1 Stunde macht ca 11 Stunden, und ich kenne fast niemanden persönlich der mehr trainiert (ausser der Kraken )manchmal kommt mir schon ein bisschen der Verdacht auf, dass hier ein paar sich selbst belügen.
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| ||||
| ||||
| ich lauf morgens zum bäcker das reicht mir.
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| ||||
| ||||
| ach ja, bei uns kommen da sicher noch 1-20 stunden KKB pro tag dazu ![]() ![]()
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|