|
| ||||
| ||||
| Hey leute, ich hab ma ne frage... also, folgende situation: da gibs nen mädchen das ich sagen wir ma mehr als nur nett finde. läuft auch alles super. nun kommt son typ und macht sich oghne rücksicht auf verluste an die rann. das witzige is (und das is in diese board das relevanteste) das ich vor kurzem mit tkd angefangen hab und der is in dem verein. es is so das ich den typen nicht besonders mag(is nen braungurt und hält sich für den größten). wär ja so auch kein problem da ich meine freizeit und das training immer getrennt halte. das dumme ist nur das der typ weiß das ich was von der will und nun versucht, mir (wohl gemerkt einem anfänger im tkd) bei jeder gelegenheit eins aufs maul zu haun.![]() versteht das nicht falsch ich hab jetzt 6 jahre jj, 4 jahre judo und 5 jahre boxen gemacht(boxen und jj immernoch) also fühl ich mich jetzt nicht grad hilflos . es is nur das ich mich frage ob ich auf dem seine scheiß provokationen, in form von versuchten kos, eingehen sollte.entschuldigt den roman aber man sollte eben die ganze geschichte kennen... |
|
| ||||
| ||||
| Trainer reden
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| das problem is das der trainer die meinung vertritt das kampfsport kein ballett is und der meinung bin ich eigentlich auch...außerdem is das son macht ders entweder wenn der trainer nicht hinsieht^^ |
|
| ||||
| ||||
| Andere Wange hinhalten.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Na wenns im Training im Sparring ist und du ja jj & boxen drauf hast, dann geb ihm doch mal bischen fester einen zurück^^ Solltest jawohl mehr drauf haben als der twd ler |
|
| ||||
| ||||
| das problem is nur das ich mir von sonem ********* nicht allzu gern aufs maul hauen lasse. ich mein ich muss mir doch nicht alles gefallen lassen oder?? |
|
| ||||
| ||||
| du KÖNNTEST das mädel allerdings auch von deinen qualitäten überzeugen und SIE gibt ihm ne abfuhr... aber das wäre nicht kkb genug
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| sry wegen der wortwahl eben... is mir so rausgerutscht |
|
| ||||
| ||||
| das mädchen zu überzeugen is nicht das problem ![]() nur der typ nervt mich eben höllisch |
|
| ||||
| ||||
| wo is neo? der hatte immer so schöne vorschläge bei sowas. hatten immer was mit einsamkeit und gewalt zu tun...
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
|
| ||||
| ||||
| ein weiteres problem is eben auch das ich tkd eben noch nicht so lange mach und ihn wohl nicht mit techniken aus dem tkd plattmachen kann |
|
| |||
| |||
| Ja, mag sie dich ? Sich um ein Mädchen zu kloppen, ist ziemlich vergebliche Mühe. Glaubt ihr etwa, sie würde dann den Gewinner toll finden und mit ihm zusammen sein wollen ? Das funktioniert anders. |
|
| ||||
| ||||
| wie sagte rampage so schön zu rashad "i'm gonna knock you CLEAN...OUT" das wäre doch kkb like ![]() ne mal im ernst...wenn der typ son spinner is musste das mädel nurnoch darauf aufmerksam machen und dann haste die doch in der tasche ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das is mir durchaus klar und mit dem mädchen zusammen zu kommen das bekomm ich schon hin. und das weiß der auch und grad deshalb verhält der sich wahrscheinlich grad noch mieser als sonst |
|
| ||||
| ||||
| dann heul hier nich rum, falt ihn halt irgendwann mal ordentlich zusammen wenn es sich ergibt...
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |