|
| ||||
| ||||
| wie oben schon gefragt:Was würdet ihr tun wenn jemand ein Mädchen schlägt?? auch wenn ihr dieses eigentlich garnicht kennt. ich persöhnlich seh bei sowas sofort rot. normalerweise versuch ich ja gewalt immer aus dem weg zu gehn und es mit reden zu lösen aber bei sowas geh ich sofort mit allem rein was ich hab. |
|
| |||
| |||
| Nachtreten |
|
| ||||
| ||||
| wohl das selbe wenn jemand nen typen schlägt.... |
|
| ||||
| ||||
| der unterschied ist nur das die beiden sich vieleicht gestritten haben...das is mir dann auch egal wenn sie sich unbedingt kloppen wollen(wenns um nen freund von mir geht is das was anderes da bin ich sofort an seiner seite) aber wenn jemand auf ein mädchen losgeht hat dieses meist keine chance....es ist nunmal so das jungs eben in den meisten fällen einem mädchen körperlich über legen ist. und da find ichs einfach nur feige sowas zu machen |
|
| |||
| |||
| e Geändert von Ogami Itto (08-11-2011 um 17:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Versuchen zu Deeskalieren.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| 1. Dazwischen gehen, dann 2. Wenns nicht hilft, 3. unmissverständlich klar machen, dass er ein Problem bekommt, wenn er weitermachen möchte. Wobei ich bei so einer Standard-Schulhof Prügelei unter Halbstarken nicht eingreifen würde. Da lohnts nicht, die eigene Gesundheit zu riskieren. |
|
| |||
| |||
| e Geändert von Ogami Itto (08-11-2011 um 17:18 Uhr). Grund: EDIT: Fehler |
|
| ||||
| ||||
| Was ist so schlimm daran, einer Dame mal eine Ohrfeige zu verpassen (natürlich nur dann, wenn es einen gerechtfertigten Grund hat)? Solange man nicht auf sie einprügelt und es bei einer Ohrfeige bleibt... |
|
| |||
| |||
Ja ja, kleines Wort, große Wirkung... |
|
| |||
| |||
| e Geändert von Ogami Itto (08-11-2011 um 17:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wenn ich sehe das jemand eine frau schlägt weil sie z.b. nicht auf seine balz reagiert lass ich sie entscheiden wie weit ich ihn werfen soll.
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf Geändert von enraged_Clown (19-09-2009 um 16:39 Uhr). |
|
| |||
| |||
| e Geändert von Ogami Itto (08-11-2011 um 17:17 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Beide ausknocken ist die einzig faire Lösung!
__________________ ANTITAINMENT! Viel besser als deine Band! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |