|
| |||
| |||
| jetzt müssen wir aber mal klären ob wir davon reden, dass der eine den anderen im stand würgt, oder auf ihm liegt und nichtmal festhält ![]() denn du scheinst dir hier die situation zurechtzulegen, gerade wie du sie brauchst.... |
|
| ||||
| ||||
| aaaaaaaaaaaaaaaaach niemals! ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| |||
| |||
| och noppelchen mein schatz... ![]() ich weiss doch, wie gerne du das machst ![]() natürlcih hast du recht in deiner sache.... aber schäden als direkte folgen des sauerstoffmangels treten erst nach 2-5minuten auf, die indirekten folgen habe ich vernachlässigt ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() da man in onlinediskussionen eh nie jemanden überzeugen kann, find ich meine art, wenn nicht informativer, dann wenigstens unterhaltsamer, zu gesprächen beizutragen.... ausgenommen vom nicht überzeugen können sind: -esoterischer mist -glaubensfragen (wo ich auch trainingstipps und ernährung dazu zähle) und -gesundheitsfragen (wo die beratungen gern mal katastrophal danebenliegen und dennoch ironischerweise am glaubwürdigsten erscheinen) schön, dass du mir da zustimmst ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (07-10-2009 um 16:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| haha noppel du könig ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |