|
| ||||
| ||||
| Ich kann es mir zwar nicht vorstellen aber mir wollte jetzt ein Trainer erzäheln das wenn man jemanden mit dem Handballen von unten nach oben gegen die Nase haut das derjenige sterben könnte weil man sein Nasenbein ins Gehirn treibt. Wollte er sich nur wichtig machen oder stimmt das? |
|
| ||||
| ||||
| Völliger Schwachsinn. Dein Nasenbein wird in 1000 Stücke zertrümmert ... mehr nicht.
__________________ "I'd rather have a German division in front of me, than a French one behind." General Patton |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Daran kann man vielleicht sterben, aber nicht, weil man das Nasenbein ins Gehirn treibt. Konsequenz sind auf jeden Fall: - Dein Gegner wird stark bluten (höchstens am verbluten könnte man sterben, denke ich) - Dein Gegner bekommt durch die Nase keine Luft mehr - Dein Gegner hat höllische Schmerzen und starken Tränenfluss - Dein Gegner hat sehr warscheinlich bleibende Schäden im Nasenbereich
__________________ Es gibt keinen Anfang und kein Ende. Alle Form entsteht aus der Leere. Leere ist Form. Dies sollte nicht als zwei getrennte Dinge verstanden werden. |
|
| ||||
| ||||
| Alles Wichtige steht hier ![]() nasenbein brechen tod? Dazu noch kurz den Aufbau angesehen und dann gefragt,wie das gehen soll. ![]() Nase - Gesundheit und Medizin auf QualiMedic Und eine Antwort von "Medizinern"? Kann man das Nasenbein jemandem ins Gehirn rammen? Das rührt wohl von Ausagen, wie die von Tyson "Ich ziele immer auf die Nasenspitze", verriet Tyson seine Taktik, "weil ich hoffe, daß dann das Nasenbein ins Hirn dringt." Das kann man glauben. Muss man aber nicht. DER SPIEGEL*9/1986 - Scheu und sanft |
|
| ||||
| ||||
| Mit dem 9er Eisen und dem perfekten Schlag eines Tiger Woogs in dem perfekten Winkel und ohne das der kleine Knochen splittert, weil der Knorpel so drauf drückt, ja dann ist es in der Theorie möglich! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Bei welchem Kampfsportversand bekomme ich ein 9er-Eisen (möglichst mit martialischem Firmennamen - Ultraviolent, Bad Company, so etwas) und noch wichtiger: Bei welcher ultrakrassen Kampfkunst-/SV-Schule kann ich Nasenbeintöten lernen? ![]() |
|
| |||
| |||
| in Last Boy Scout klappts ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Weit verbreiter Irrtum. Ich frage mich allerdings: Könnte es nicht sein das man durch den extremen Blutfluß innerlich an seinem eingenen Blut "ertrinkt" wenn es in die Luftröhre läuft??
__________________ Knowing is not enough, we must apply. Willing is not enough, we must do. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn dann läuft es in die Speiseröhre, wenn da alles okay ist.
|
| |||
| |||
| Zitat:
@The Little Dragon: Rein theoretische wäre es zwar möglich, an einer solchen Blutung zu ertrinken, allerdings nur wenn - das Blut wirklich durch die Luftröhre in die Lunge läuft - so ziemlich das ganze Blut nicht nach außen abfließt Allerdings verschließt sich die Luftröhre unter normalen Umständen sofort, wenn Flüssigkeit in ihre Nähe kommt. Sollte dennoch etwas hinein kommen, wird es in der Regel per Husten wieder hinausbefördert (Stichwort: Verschlucken). Also ist es recht unwahrscheinlich, aber zumindest theoretisch möglich! |
|
| ||||
| ||||
| Interessant, wie sich dieser Mythos hält! Mir wurde das bereits von meinem Vater und meinen Schwestern erzählt. Aber die haben mir auch erzählt, vom Schielen blieben die Augen stehen, und da hab ich auch irgendwann aufgehört, dran zu glauben... ![]() Aber man hört es immer wieder. Genau, wie diesen Mumpits, man würde pro Nacht so und so viele Tonnen Insekten und Spinnen verschlucken. Warum glaubt den Blödsinn jeder?? Oh, sorry, ich schweife ab. Aber mal ehrlich - die Leute wollen doch an Unsinn glauben, den ihnen einer vorsagt... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |