|
| |||
| |||
| Ich weiss ja nicht was Ihr für eine Einstellung habt! Aber wenn ich ein Meister meiner Klasse bin, was ich persönlich nicht bin, und werde von 3 Typen angemacht. Sorge ich verbal das die 3 Typen abhauen und nicht ich! Dies mache ich ganz einfach, in dem ich bereit bin mich zu verteidigen bis ich draufzugehe, falls die meinen Sie wären die Grössten! Damit bin ich bis jetzt, gut gefahren! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
die welt will betrogen werden, also soll sie betrogen werden |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gegenfrage Warum passiert es immer wieder, dass der FC Bayern München gegen irgendwelche Zweit- oder sogar Drittligamannschaften verliert. |
|
| |||
| |||
| ich meinte damit nicht, dass man keine physische Gewalt anwenden soll. Aber mit kämpfen meine ich eher der Wunsch nach Sieg. Ein Meister muss nicht mehr kämpfen (er weiss dass er gewinnt bzw. hat keine Angst vor einer Niederlage) sondern nur noch seine Technik anwenden... (ist es so besser ausgedrückt?) |
|
| ||||
| ||||
| Niemand sollte die Schlägerei zur Aufbesserung seines Egos gebrauchen, wenn es aber zum Kampf kommt, würde ich, egal wie gut ich bin, mit allen Gegnern das Gleiche machen. Wenn ich nämlich verliere, kostet es mich nicht nur 3 Punkte. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich denke es läuft auf folgendes hinaus: Um eine Kampf zu gewinnen mußt du dazu bereit sein den anderen zu verletzen, ihm (dauerhaften) schaden zuzufügen, evt. sogar als erster zuzuschlagen - also ein Stück weit ein A****loch zu sein. Wer das nicht ist wird vermutlich verlieren. Wer kämpft hat also die Wahl - entweder A****loch oder Verlierer. Das ist halt beides nicht so toll ;-). |
|
| ||||
| ||||
| wenn du danach gehst, dann lieber ein lebendes A****loch als ein toter verlierer..
__________________ Danke und Gruß, René "[...] but to express oneself honestly, not lying to oneself, to express myself honestly, that, my friend, is very hard to do.” |
|
| |||
| |||
| Zitat:
. Sicher besser als tot, aber nicht besser als nicht kämpfen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
aber lieber kämpfen und ein A...loch sein als nicht kämpfen und 2 blaue augen haben (ums mal nicht ganz so zu dramatisieren von wegen tot und so) |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke gernerell, das stimmt so n bissl. Ein wahrhaft großer Kämpfer wird keinen Wurm zertreten und erstmal versuchen sich rhetorisch zu wehren. Aber gerade zu erkennen, wann man kämpfen muss, das ist doch die Kunst. Schnell effektiv das Hindernis ausschalten ohne ihn wirklich ernsthaft zu verletzen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|