|
| |||
| |||
| Einfach mal aus Langeweile. ![]() Auch wenn der ein oder andere das schon gesehen hat. YouTube - kampfkunst |
|
| |||
| |||
| Kenne ich gar nicht, das Video. Aber kennt ihr dieses Video ? |
|
| |||
| |||
| hehe, das kannte ich echt nicht. cool ![]() |
|
| |||
| |||
| macht ihr nen battle wer das älteste video postet? ![]() |
|
| |||
| |||
| hehe, nö, aber die videos waren mir wirklich entgangen^^ naja, das was ich gepostet habe kenne ich auch schon lange, aber ich hatte gerade langeweile ![]() außerdem is das wie bei wein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Alt, aber immer wieder gut.
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen. "Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" (General Clausewitz) |
|
| ||||
| ||||
| Das lustige dran: wenn man sich mal n paar der JKD Videos auf YT (Seminare etc.)ansieht gehts da genauso ab... "He's like... BAM! BAM BAM!" ![]() Jetzt wissen wir ja wo das herkommt ![]() Grüße aus Österreich wootie
__________________ Kampfkunstforum Österreich |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| |||
| |||
| ich liebe dieses video ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| echt? das video kenne ich ja auch schon lange, aber das mit south park is mir neu. obwohl ich das eigentlich immer gucke wenn ich dazu komme. *g* |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |