|
| ||||
| ||||
| Hi, warum hat dieser Thread die Kennzeichnung "Wichtig" ![]() Konnte bisher nur Schrott lesen, die letzten 2 Seiten jedenfalls... weiter mochte ich dann nicht mehr. Naja ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ok, hab die erste Seite jetzt auch gelesen ![]() Ist schon erstaunlich was man so alles kaufen kann... Wers braucht ![]() Titel, Urkunden - Blackbelts... ohne wirklich dafür geackert zu haben ![]() Nur, die Links sind mittlerweile invalid u. von daher finde ich das Thema nicht so spannend bzw. Wichtig. Naja, Leute die sowas noch nicht kennen, müssen davor gewarnt werden - nur sollte dann der Spam rausbleiben - weil, ich bin bestimmt nicht der Einzige der Threads rückwärts liest (vom Datum her ) u. evtl. abbricht, weil ein gutes Thema zur Farce wird.viele Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
es geht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| meistens reicht es aus, den Titel zu lesen - u. dann die letzte Seite, ist es interessant lese auch ich dann alles ![]() |
|
| ||||
| ||||
| alle bücher mit richtig blbla machen ....als könnte man aus bücher kk/ks lernen ![]()
__________________ Oi! Oi! Oi! |
|
| |||
| |||
| meridian9 schrieb: Zitat:
![]() kampfhobbit schrieb: Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also bitte beim Thema bleiben. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|