|
| |||
| |||
| Da sagst Du was wahres. Erinnere mich noch an so einen Super-Shaolin-GGGM der zudem noch zig andere Dangrade und obendrein noch deutsche und japanische Ausbildungen in "schwarzer und weißer Ninja" hatte. ^^ Der Herr residierte glaub ich im Sauerland wenn ich mich recht entsinne. Gab einige "lustige" Storys die sich als wahr rausstellten. Aber dem dürfte mittlerweile das Handwerk gelegt sein oder er hält den Ball jetzt ganz flach. Hoffe aber ersteres. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wie soll man auch als anfänger sowas merken. der trainer wird ja wohl kaum so dreist sein, dass er ne schule unterhällt, und gar keinen schimmer hat...bis man also merkt, dass man seine zeit in dieser schule verschwendet, ist leider schon kohle und zeit weg. |
|
| |||
| |||
| Naja..sollte er wirklich was können ist der Schaden wenigstens nur halb so groß, bzw die Zeit nicht sooo verschwendet. Andererseits wenn man sie Schule wechselt und feststellt das man sich mit seinen Graduierungen den Hintern abwischen kann und quasi alles wieder von vorne...da wäre ich glaube ich durchaus äußerst ungehalten. |
|
| ||||
| ||||
| PROF.HANSHI HAN TUNG CHANG GRANDMASTER IN JU-JITSU AND ALKIDO COUNCIL MEMBER COUNTRY TAIWAN. Irgendwie gibt mir diese Stilrichtung zu denken. Macht der seine Gegner besoffen oder hat da bloß wer nen Schreibfehler nicht bemerkt? Ansonsten: Großartig, die Galerie. Wenn ich da nur die ganzen vielen Ninjas seh... Edit: Deswegen hab ichs auch dreimal editieren müssen, Schnueffler Grüße bugei
__________________ Kater Socke, 04.10.2010-31.05.2011, sinnlos gestorben unter einem Auto. GBNF GFID Geändert von bugei (19-01-2012 um 23:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| weiß nicht, ob er das meinte... COUNCIL MEMBERS-2 - U.S.INTL GRANDMASTERS COUNCIL schaut lustig aus, so viele Budo Zebra's |
|
| |||
| |||
| Bei soviel Soke ziehts einem ja die Socken aus.. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |