|
| |||
| |||
| Hallo Mad_Dog Zitat:
Gehörte wohl in einen anderen Thread. |
|
| ||||
| ||||
| nö
__________________ To hear is to doubt, to see is to be deceived, but to feel is to believe. The more you sweat in peace, the less you bleed in war! http://www.kenpoweb.de |
|
| |||
| |||
| ... zu diesem Thema, auch nicht in den anderen Himmelsrichtungen. Fakes wird es immer geben, das sind dann die üblichen Verdächtigen... ... und neu ist das auch nicht in der KK-Welt. Das die Verkaufsweise von Mr. Adrian Roman fragwürdig ist, ist eine Sache, seine KK-Fähigkeiten kann wohl hier in Deutschland keiner beurteilen, oder schonmal ein Seminar mit ihm besucht ?? Zudem gebe ich zu bedenken, dass auch Mr. Chuck Sullivan (einer der ersten BB im American Kenpo) mit seiner Karateconnection auch schon das Video-Testing und Long Distance Learning vor Jahren in den USA etabliert hat. Wenn ich mein Ego einen Zettel mit Graduierung braucht, dann werfe ich einfach den Farbdrucker an. Schade, ich keinen Farbdrucker und muss also den Weg auf der Matte wählen ... so'n Mist! Zu guter Letzt, wenig erhellend dieser Thread! startup |
|
| |||
| |||
Der gehört ja auch schon lange OFF TOPIC Jiko no Kansei LC |
|
| ||||
| ||||
| hätte auf bestellung gerne den bonsei dan. gruß peter schira |
|
| ||||
| ||||
| http://cgi.ebay.com/AMERICAN-KENPO-B...QQcmdZViewItem Und dann noch so billig Wenn dann sollten se 100erte von EUROS hinlegen!!!!!
__________________ To hear is to doubt, to see is to be deceived, but to feel is to believe. The more you sweat in peace, the less you bleed in war! http://www.kenpoweb.de |
|
| ||||
| ||||
| warum? die sind wenigstens nicht ausgefüllt, irgendwiher müssens ja das leere papier haben udn genaudas kann man dort kaufen nicht mehr nicht weniger. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hallo ! weisst du was jammerschade ist ? das man einerseits diese gangster nicht verklagen kann wegen rufschädigung , den sie bringen damit alle kk's in verruf und auch nicht wegen betrug , da sie sich ausserhalb der deutschen justiz bewegen . was aber das schlimmste ist , es gibt dödel , die sich das wirklich zulegen und sagen guck ich bin jetzt wer . wenn solch eine urkunde von einem 80 jährigen gekauft wird , dann hat sie ja noch einen sinn als "gag" aber so , nein danke . aber wie ich gelesen habe , gibt es ja nun schon urkunden für den 8.dan im jkd ! viele grüsse ! georg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
-was ist eigentlich "Shaolin Kempo"- Zitat:
Wäre dieser Verein wirklich so kritisch, dann würde er solche Zertifikate gar nicht zulassen... Zitat:
__________________ -Ein Gefäß besteht aus seiner Leere- |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hallo ! ich habe den ganzen mist mal kopiert und zum vize der seibukan academy geschickt . der hat sicherlich einige kontakte und ich könnte mir vorstellen das einige der anbieter in zukunft kinokarten verkaufen müssen statt certificate . viele grüsse ! georg |
|
| |||
| |||
| Die Axt schmeisst Shaolin Kempo und American Kenpo in einen Topf? Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| ich kann irgendwie die ganze aufregung nicht verstehen. so ne urkunde macht meine tochter in 5 min mit power point und meine oma in 6. wenn ich in ein training gehe schau ich nicht nach gürtelfarben und lass mir auch keine urkunden zeigen, das einzige was zählt ist der echte mensch der vor mir steht. da sieht man schnell, was der kann oder nicht kann. wenn ein gelbgurt mir was gutes zeigt, gut, wenn ein schwarzgurt 10 dan jogurt was schlechtes zeigt, schlecht. man muss halt selbst wissen, was gut ist, dann ist der ganze dan-mist eh egal |
|
| |||
| |||
| traurig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| knieht nieder ihr würmer. hier spricht der 19 fache dan träger in sämtlichen kampfsportarten. ich habe einen ganzen ordner voll nur dan urkunden...ich bin unbesiegbar. und warum: weil ich ca. 150 euro gut angelegt habe ich brech ab leute... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|