|
| |||
| |||
| Bei gewährtem Mengenrabatt bestellst du bitte für 20 Personen.... ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Aber klar doch ![]() ![]() Wer liefert eigentlich die tollen roten Gürtel mit der Goldkante. Sowas brauchen wir dann natürlich auch... ![]() Geändert von seoi-nage (12-08-2010 um 20:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hmm des mit Chuck norris und Jet Li versteh ich nicht ansonsten sind schon ein paar Goldstücke dabei^^ ![]() Hierbei hätte ich z.B. vermutet bekommt grade eine Fleischereifachverkäuferin die Auszeichnung zum Mitarbeiter des Monats. ![]() Denkt euch mal eine Rote Zipfelmütze dazu. ![]() Kpfand nur das Bild hat was^^ Lg Micha |
|
| ||||
| ||||
| Sind echt ein paar Highlights dabei!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Ich hab vergeblich versucht, es herauszubekommen - kann mir jemand helfen, bitte? Was ist ein "Chichi-Soke"??? Sowas hier ...? http://www.simbatoys.de/de/marken__p...chi_love.shtml ![]() Oder ist das hier gemeint? Zitat:
Oder hat es etwas hiermit zu tun? Zitat:
Oder hat es dann doch etwas mit "Dragonball" zu tun ...? Zitat:
Ich weiß es nicht - und bin nun völlig durcheinander. Was, bitte, ist ein Chichi-Soke ...? Verwirrte Grüße Rambat Geändert von rambat (12-08-2010 um 22:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube das soll in der Tat sowas wie "väterlicher Soke" (chichi = Vater, so wie bei der Insel) bedeuten. Ob der Begriff im Japanischen auch gebräuchlich ist lassen wir mal dahingestellt. ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| ||||
| ||||
| Also Chichi aus Dragonball bedeutet mütterliche brust. Zitat:
evtl ist das ja sowas wie der Federal boob Inspektor (kurz auch FBI) Lg Micha |
|
| |||
| |||
| Ich hau mich wech ... ![]() Der Titten-Stilbewahrer ... Da kann man mal sehen, wohin ein übertriebenes Training der "Man boobs" führt. ![]() FG Rambat PS: Ich werd' da gar nicht fertig drüber. Chichi-Socke ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube ich hatte Recht (usjiujitsu.org): Zitat:
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| |||
| |||
| hab vor zwei jahren zusammen mit meiner freundin einen "tanzkurs silber" bestanden; bin ich jetzt cha-cha-cha-soke??? ![]() am anfang bin ich während des kurses meiner freundin ständig auf die füße getreten: reicht das für highly feared and respected? muss ja nicht worldwide sein.... Geändert von scientist (13-08-2010 um 04:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Wer noch keinen Dan hat, kann hier zuschlagen ![]() Zitat: This auction is for an 11x17 United States Kenpo Karate Academy certificate. I found a bunch of these and I don't want them. I believe they are in the New IKKA style but with some changes. This can come blank for you to fill in or I can fill in your info for you. I can also have this signed for you...just in case you lost or had your certificates damaged or stolen. I am not responsible for injuries caused by the buyer because of misuse of said Martial Art. Come on 11x14 parchment cardstock If getting this personalized, I will need your rank info at time of purchase...Enjoy
__________________ Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen! |
|
| ||||
| ||||
![]() Schicke Armbinde... ![]() ![]() ![]() FatFu roxors... ![]() ![]() Ausserdem, macht euc doch selbst welche... Martial Arts Certificates for Karate, TKD, Kung Fu Dojos at Good Characters
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| ||||
| ||||
| So, bin nun ein Sensei in jiu jitsu, Shotokan Karate, taekwando und Hung Gar Kung Fu. Alles für nur $ 24.99 und einen halben Tag Arbeit. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ I like work. It fascinates me. I could sit and watch it all day. -Compton Arres- |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |