| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Graduierungen habt ihr? | |||
| 5. Kyu / Kup / ... oder niedriger | | 23 | 37,10% |
| 4. Kyu / Kup / ... | | 5 | 8,06% |
| 3. Kyu / Kup / ... | | 7 | 11,29% |
| 2. Kyu / Kup / ... | | 6 | 9,68% |
| 1. Kyu / Kup / ... | | 7 | 11,29% |
| 1. Dan | | 13 | 20,97% |
| 2. Dan | | 4 | 6,45% |
| 3. Dan | | 2 | 3,23% |
| 4. Dan | | 3 | 4,84% |
| 5. Dan oder höher... | | 5 | 8,06% |
| Instructor-Lizenz in einer Kampfkunst ohne Gürtelgrade | | 14 | 22,58% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Da ich grad mal wieder den alten Threat zum Thema: "Graduierungen" und deren Sinn und Unsinn gelesen hab, dacht ich mir ich mach mal ne Umfrage, wie denn die Leute hier im KK-Board so graduiert sind. Es gab ziemlich viele Stimmen gegen diese Graduierungen, also müssten ziemlich viele niedrig- oder gar nicht graduierte hier ihr Unwesen treiben, oder? ![]() Wär spitze, wenn mal so viele wie möglich aus dem Board hier teilnehmen und evtl. noch nen Kommentar dazu schreiben... So, dann bin ich ja mal gespannt... ![]()
__________________ "Ich hab nicht gesagt, tut was ich tue, sondern tut was ich sage!" Geändert von Jun Fan - PFS (27-10-2004 um 11:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| meinst du nicht, dass du alle grade hättest aufzählen sollen und nicht nur "bis 5 und niedriger" ? |
|
| |||
| |||
| Es gibt keine Mehrfachnennung, oder? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Danke für deinen Tipp... Sorry, kann ich leider jetzt doch nicht mehr. Aber die nächste Umfrage kommt bestimmt! ![]()
__________________ "Ich hab nicht gesagt, tut was ich tue, sondern tut was ich sage!" Geändert von Jun Fan - PFS (27-10-2004 um 11:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Ich hab nicht gesagt, tut was ich tue, sondern tut was ich sage!" |
|
| |||
| |||
| Dann hab' ich's verbaselt, sorry. Here goes: Derzeit (da wird sich demnächst einiges ändern) 1. Dan Ju-Jutsu (seit '96 ), Phase 1 IKAEF, Level 2 Knife/Counter Knife Course (Hock Hochheim) .Von früher auch 3. Kyu Judo, 5. Kup Tae Kwon Do (TAGB), betreibe ich aber beides nicht mehr. |
|
| |||
| |||
| Soll eben jeder seinen höchsten erreichten Grad angeben, ist glaub ich das einfachste. |
|
| |||
| |||
| Erster Kiu ist sowas wie ein schwarzgurt? Na dann bin ich ungefähr zwei drunter Kiu (wie ein englisches Q gesprochen) kenn ich nur von James Bond :P |
|
| |||
| |||
| hmm, tja, da fällt meine stimme wohl raus, den ich lauf ohne graduierung durch die gegend ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
1.Dan ist Schwarzgurt.
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kyu meintest du wahrscheinlich (wie oben auch geschrieben) und 1. Kyu ist meistens Braungurt (gibt glaub ich auch rot in manchen KK/KS, oder?). Wie Alfons schon sagte, 1. Dan ist Schwarzgurt. Vielleicht hätte ich noch für jede Kampfsportart schreiben sollen, welche Farbe welcher Kyu / Kup ist!? ![]()
__________________ "Ich hab nicht gesagt, tut was ich tue, sondern tut was ich sage!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich denk auch dass hier definitiv die niedrigeren Graduierungen fehlen. Man sieht es doch auch an den meisten Threads, dass viele erst anfangen, oder eben noch nicht solange dabei sind.
__________________ Kyokushin Karate Forum - www.planet-kyokushin.de - Mit vielen Downloads rund um Kyokushin Karate, K-1, Muay Thai und UFC |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Kommt aber voraussichtlich bald der 4te dran! Bin ja sehr angagiert!*g |
|
| ||||
| ||||
| Moin Was klick ich denn wenn ich 2 x 1.Dan hab ?? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|