|
| |||
| |||
| Hey Ich mach zurzeit Jiu Jitsu, was ich auch auf jeden Fall weitermach und was mir sehr gut gefällt, jedoch möchte ich mich auch mit anderen Kampfkünsten/sportarten vertraut machen und meinen Kampfstil vllt ein bisschen erweitern. Dazu würd ich gerne größere Betonung auf Fuß und Handtechniken legen, da ich im Nahkampf / Judo aufgrund von schlanker Statur oder was-weiß-ich, nicht sehr gut bewandt bin, jedoch sehr beweglich und schnell, könnt ihr mir da andere Kampfkünste empfehlen? |
|
| |||
| |||
| Ich hatte das gleiche Problem wie du, groß schlank und nicht Mega talentiert im werfen. Aber dafür gut und schnell mit denn Beinen. Meine Erfahrung: Stell dich deinen Problemen und trainiere, trainiere, trainiere. Ich hab dann auch Judo angefangen und ich merk schon Verbesserungen. Ansonsten probier dich doch mal im Wettkampf Bereich. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| |||
| |||
| Ich hatte vor mich nicht voll da reinzuknien, aber zumindest mal rumschauen, also Vollkontakt Richtung Thaiboxen und Boxen muss nich sein. P: Die Trainingsintensität kann aber schon richtig ordentlich sein |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |