| Umfrageergebnis anzeigen: Welche KK betreibt ihr? | |||
| Kung Fu/Wushu | | 24 | 12,63% |
| *ing *un (VT, WC etc..) | | 29 | 15,26% |
| Kick Boxen, Muay Thai, etc.. | | 29 | 15,26% |
| Judo, Aikido, Ju Jitsu etc... | | 25 | 13,16% |
| Capoeira, | | 5 | 2,63% |
| Hybriden( neue stile etc..) | | 14 | 7,37% |
| Karate | | 31 | 16,32% |
| Ninjutsu | | 13 | 6,84% |
| Escrima(Kali, Arnis), JeetKuneDo | | 20 | 10,53% |
| Teilnehmer: 190. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| hi.. würde einfach gern wissen was ihr so macht.. cya sid ![]() |
|
| |||
| |||
| Salve, schade, dass keine Mehrfachantworten möglich sind, so konnte ich nur zum Teil abstimmen. so long ![]() |
|
| ||||
| ||||
| AN ALLE!!!!!!!!! JEDER DER MEHR ALS EINE KK AUSÜBT KANN HIER EINFACH ALLE AUFZÄHLEN!!!!! DANKE! cya sid ![]() |
|
| |||
| |||
| Taekwon-Do Wing Tsun |
|
| ||||
| ||||
| hab deine Umfrage mal um Karate erweitert!
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Ohh.. danke dir! cya sid ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und ich hab mal um ninjutsu erweitert. Und den Betreff auch angepasst. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
so long ![]() |
|
| ||||
| ||||
| paddeln und hoppeln, *lol* was hat nu Capoeira mit Escrima zu tun ???? bitte um Aufklärung.... |
|
| ||||
| ||||
| ohhh man! ich seh schon das wird noch lustig hier! hey rene!!! ninjutsu zähl ich zu ju jitsu, aikido etc... und matrose! KEINE AHNUNG MANN!!! das war für mich der ,,rest´´ peace! sid ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Salve, doch genau für Leute, wie dich, mit so einem Geisterbahnbewerbungsfoto steht dieser Satz da und glaub mir ich weß ganz genau warum dieser Satz genau da steht. @ Siddharta, lass das keinen Eskrimador lesen, der scheidet dir die Ohren ab, das eine ist ein Tanz, der aussieht wie Rudelpoppen bei den Karnikeln und das andere echt effektive Kampfkunst, während der Tanz den Gleichgewichtssinn schult, bringen die Anderen den Hoppler da wieder raus. so long ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Siddharta: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hmmm ein Schlappen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen wie Du sehen kannst haben Capoeiristas und Eskrimadors überhaupt nix gemeinsam, zweitere rennen mit Nagel- und Ohrenscheren rum und erstere haben nix anderes als Hände und Füße um sich Kampf und Kunst hinzuwenden. das mit dem "Rest" funktionieret so nicht ganz so long, peace zurück ![]() mat~°~rose |
|
| ||||
| ||||
| Lameco Eskrima Jeet Kune Do Muay Thai / Savate Boxen Shooto Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|