| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Kampfkunst trainiert Ihr? | |||
| Kung Fu /Wu Shu/Tai Chi als KK | | 121 | 14,42% |
| WT, VT, WC usw. | | 178 | 21,22% |
| Kickboxen, Muay Thai, Savate usw. | | 149 | 17,76% |
| Boxen | | 41 | 4,89% |
| Judo, Ringen usw. | | 51 | 6,08% |
| BJJ, Grappling, Vale Tudo usw. | | 36 | 4,29% |
| Karate | | 122 | 14,54% |
| Taekwondo | | 97 | 11,56% |
| Aikido | | 39 | 4,65% |
| Hapkido, sonstige koreanische KK (wie Hwa Rang Do...) | | 24 | 2,86% |
| Ninjutsu | | 46 | 5,48% |
| Ju-Jitsu, Jiu-Jitsu, Ju-Jutsu, Allkampf usw. | | 144 | 17,16% |
| Freestyle, Hybriden (neue Stile) | | 41 | 4,89% |
| Jeet-Kune-Do, PFS usw. | | 58 | 6,91% |
| Systema | | 14 | 1,67% |
| Krav Maga Maor, Krav Maga | | 11 | 1,31% |
| Kempo, Kenpo | | 22 | 2,62% |
| Arnis, Kali, Escrima, FMA | | 139 | 16,57% |
| Kobudo, Bo-Jutsu, Nunchku-Do usw. | | 35 | 4,17% |
| Kendo, Iaido, Bokken usw. | | 26 | 3,10% |
| Pencak Silat | | 11 | 1,31% |
| Capoeira | | 22 | 2,62% |
| Vo Vi Nam, Viet Vo Dao | | 7 | 0,83% |
| Tai-Chi als Bewegungsmeditation, Meditation usw. | | 63 | 7,51% |
| Ultimate Fighting | | 8 | 0,95% |
| Kalarippayat | | 1 | 0,12% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 839. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen: Ich betreibe die IEMAS-Selbstverteidigung, da sie mir viel Spaß macht und einen guten Ausgleich für meinen Job darstellt. Außerdem hilft sie mir dabei, meinen Job besser bewältigen zu können, da körperliche Auseinandersetzungen bei uns ( Schule für schwererziehbare Jungs ) an der Tagesordnung sind. Bis bald Tier! |
|
| ||||
| ||||
| Da haut´s mich vom Hocker, cooler Nick: Das Tier aus Trier!!! Noch eine andere Sache, werte Boardkollegen. Ihr schreibt hier, was ihr alle so trainiert. Was hindert Euch eigentlich daran, dies auch in Euer Profil zu schreiben? Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Tengu macht zB eine spezielle KK: milit. Nahkampft ![]()
| ||||
| ||||
Der Alfons wieder! Na siehste mal, sowas kann nicht jeder Trainieren (Du kennst doch das Geräusch, was entsteht, wenn Dein Gegener Dir den Gewehrkolben in die Rippen haut) Hab´s aber gleich geändert! Danke, mir war es nicht aufgefallen. Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Pahhhh, weiß ist meine Waffenfarbe... Gruß Tengu
|
| |||
| |||
| Zwerg: Vielleicht hilft dir dieser Link weiter: www.kampfsport-test.de Sind zwar nur ein paar Kampfsportarten dabei , aber immerhin. |
|
| |||
| |||
| Würd ich hier schreiben wenn ich eine Reundin hätte? [quote] das heist freundin |
|
| |||
| |||
| Ich mache seit kurzem Ving Chun , aber ich weiß nicht , ob ich dabei bleibe. Ich "flirte" mit Kickboxen , weil das realistischer und nicht so kompliziert ist. Da gibt es nicht so viele Techniken , da kann man sich auf ein paar wenige spezialiseren.Aber ich muß mir das erstmal angucken. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| 2 1/2 Jahre LT-WT |
|
| ||||
| ||||
| Warum hat sich den der Titel meiner Umfrage geändert? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|